Kurzurlaub Deutschland, Tipps Insel Wangerooge, Bericht online

Werbung
Nun bin ich wieder zurück und habe mir einen Insel Virus eingefangen – in Wangerooge habe ich mich verliebt! Meine lebendig geschriebene Foto-Reportage ist seit ein paar Tagen online. Aktuell habe ich 37 Bilder veröffentlicht und in meinen Erfahrungsbericht praktische Tipps für euch eingefügt.

Hier geht es direkt zum Artikel:

https://www.elischeba.de/2010/09/28/kurzurlaub-auf-wangerooge-tipps-hotel-bewertung-erfahrungen/

Aufgrund der vielen Fotos kann die vollständige Ladezeit etwas länger dauern – warten lohnt sich! Es besteht außerdem die Möglichkeit, sich den Bericht als PDF Datei herunterzuladen, auszudrucken und bei einer Tasse Kaffee zu genießen. Wie auch immer Ihr ihn betrachtet – ich wünsche euch viel Spaß. Für eure persönlichen Erlebnisse und Anregungen auf der Insel könnt Ihr gern die Kommentarfunktion nutzen – ich freue mich auf euer Feedback!

abendstimmung

Fotograf: Michael Lahrs

Eine angenehme Woche und alles Liebe wünscht euch

Elischeba

Villa im Park Wangerooge

Photo Credits: Fotografen: Uwe Menger, Michael Lahrs – Models: Elischeba und Pierre Wilde

Disclaimer: Danke an das Hotel Villa im Park Wangerooge für Kost und Logis
 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.