Nylon Fashion Kalender 2023 mit Ex Mrs. Germany

Werbung
Es gibt einen Nylon Fashion Kalender mit mir als Model auf dem Markt. Ich liebe es, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und mich vor der Kamera zu bewegen. Als ehemalige Mrs. Germany habe ich mit dem Fotografen Roberto Mattei einen eleganten Nylon Fashion Kalender ins Leben gerufen. Er meinte, dass meine langen Beine perfekt zum Thema Nylons und High Heels passen. Was mich betrifft, so bin ich für coole Ideen immer zu haben. In hauchdünnen Strumpfhosen, mit rotem Lippenstift oder sexy Outfits fühle ich mich pudelwohl und habe Freude an den Produktionen. Gern möchte ich euch meinen Nylon Fashion Kalender 2023 vorstellen.

Elischeba Wilde - Nylon Fashion Kalender 2023

Fotograf: Jürgen Brochtrup

Meinen Kalender gibt es unter anderem hier in der Thalia Buchhandlung. Auch bei Hugendubel ist mein Kalender gelistet. Dort könnt ihr auch die Vorschaubilder sehen.

Auf Amazon findet ihr meinen Kalender „Nylon Fashion Elischeba“ ebenfalls in Premiumqualität. Dabei handelt es sich um einen hochwertigen Hochglanz-Kunstdruck.

Es gibt Menschen, die Frauenbeine lieber ohne Strumpfhosen sehen und andere mögen Nylons. Den Kalender von Roberto und mir haben wir als eine Art Kunstwerk angesehen.

Elischeba Wilde - Nylons in black and white

Fotograf: Roberto Mattei

Ich finde zart glänzende Strumpfhosen sexy. Vor allem lassen sie Frauenbeine edel wirken, da sie mögliche Besenreiser kaschieren und somit auch für Best Ager Models hervorragend passen.

Außerdem tragen sich Nylons wie eine zweite Haut, schützen vor Kälte und sind bequem. Kürzlich hatte ich mich im Theater mit einer schwarzen, transparenten Strumpfhose zum Minirock passender angezogener gefühlt, als mit nackten Beinen.

Für unseren Kalender haben wir zahlreiche Outfits gecheckt und uns tolle Locations gesucht. Außerdem wurde ich von einer Visagistin gestylt und bin somit mal mit offenen Haaren und mal mit Hochstreckfrisur zu sehen.

Elischeba Wilde - Kalender - Nylons - Strumpfhosen - Fashion

Fotograf: Jürgen Brochtrup

Auch bei meiner Wahl zur Mrs. Germany waren feine Strumpfhosen Teil der Looks. Ich habe es sehr genossen, dass ich zweimal zum Weltfinale fliegen durfte. Einmal in Kaliningrad und das Jahr darauf nach Vietnam. Es war mir eine große Freude, so viele tolle Frauen aus der ganzen Welt kennenzulernen.

Mit einigen habe ich heute noch Kontakt und finde es toll, was sie die letzten Jahre erlebt haben. Viele haben tolle Projekte gestartet.

Und ich eben diesen Nylon Kalender, den ihr in der Thalia Buchhandlung hier bestellen könnt. Hier gelangt ihr zum Shop meines Verlages.

Elischeba Wilde - Model mit Strumpfhose - Nylon Fashion Kalender

Fotograf: Jürgen Brochtrup

Liebe Grüße von

Elischeba

Folge mir auf Instagram und Facebook, damit wir in Verbindung bleiben.

Wenn du Reisevideos liebst, dann abonniere meinen YouTube Kanal ElischebaTV.

Hinweis: Werbung in eigener Sache.

Im Handel erhältliche Formate:

Format ISBN/EAN
DIN A5
Tisch
987-3-675-34410-5 –
DIN A4
Wand
987-3-675-34407-5 –
DIN A3
Wand
987-3-675-34408-2 –
DIN A2
Wand
987-3-675-34409-9 –
DIN A2
Premium Wand
987-3-675-34411-2 –

jeweils 14 Seiten

VG Wort Zähler

Summary
Nylon Fashion Kalender 2023 mit Ex Mrs. Germany
Article Name
Nylon Fashion Kalender 2023 mit Ex Mrs. Germany
Description
News: Es gibt einen hochwertigen Nylon Fashion Kalender 2023 mit Ex Mrs. Germany Elischeba Wilde. Mehr Infos im Artikel.
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

6 Kommentare

  1. Avatar
    Anja Model
    05/09/2022 / 21:26

    Wie cool ist das denn???? Herzlichen Glückwunsch, du Hübsche.

    Hab schon immer gesagt, dass du aus deinen Beinen mehr machen musst. Hast ja jetzt endlich auf mich gehört. 😉

    • Elischeba
      Elischeba
      Autor
      05/09/2022 / 21:47

      Yeaaa, jetzt habe ich endlich auf dich gehört, meine Liebe. 🙂

  2. Avatar
    Markus
    06/09/2022 / 11:38

    Die Bilder sind sexy, aber haben trotzdem total viel Klasse. Wie du als Frau, liebe Elischeba!

    • Elischeba
      Elischeba
      Autor
      07/09/2022 / 10:56

      Oh, vielen Dank, lieber Markus!

  3. Avatar
    Lana
    12/09/2022 / 18:21

    Wow, da hast du aber echt auch die Beine für, liebe Elischeba!

    • Elischeba
      Elischeba
      Autor
      13/09/2022 / 12:04

      Danke, liebe Lana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.