Eigene Reiseseite online !

.

25. August 2008:
img62
Spannende Kulturen kennen lernen, auf Elefanten durch den Dschungel reiten, mit einem Walhai schnorcheln, Tauchspots ergründen, bei Kerzenschein kulinarische Köstlichkeiten unter dem Sternenhimmel genießen, Menschen aus Afrika oder Asien ins Herz schließen oder die paradiesischen Seychellen entdecken – ich bin dankbar für diese wunderbaren Erfahrungen.

Damit Du ein bisschen daran teilhaben kannst, habe ich nun einen Teil der Artikel, die ich bereits in einem Tauchmagazin veröffentlicht habe, online gestellt.

banner-reisen2

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Betrachten der Fotos von den schönsten Stellen der Erde!

Herzliche Grüße von Elischeba

Update Mai 2009: Nachdem ich die Reise-Homepage zuerst mit meinem Mac selbst gebaut habe, hat mir der technische Dienstleister Johannes Wobus aus Leipzig im Mai 2009 diese wunderschöne, komplett neue Seite ins Netz gestellt, die ich selbdt pflegen kann. Danke, Johannes!

 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.