Advertising / PR

Flag of the United Kingdom

Die Domain Elischeba.de habe ich im Frühling 1999 ins Leben gerufen. Anfangs ging es um meine Tätigkeit als Model und Moderatorin – zehn Jahre später über mein Leben als Mrs. Germany 2008/2009.

Meine journalistische Karriere für Printmedien startete im Januar 2005. Außerdem bin ich aktuell als Gastautorin für die Zeitschrift „Eltern“ tätig.

Im September 2011 wurde ich mit meinem Sohn schwanger und habe das Bloggen zum Hauptberuf gemacht. Ich berichte über unseren Alltag, Witziges, Mode, Spielzeug, Reisen, Familienausflüge, Herausforderungen als Eltern, Gesundheit, Lifestyle und Produkttests.

Elischeba Wilde - Influencer - Marketing - PR

Am 14. Februar 2015 hat meine zauberhafte Tochter das Licht der Welt erblickt. Seit Dezember 2020 ist unsere Hündin Bonnie ebenfalls Teil meines Blogs.

Im Mai 2019 bin ich mit drei langjährigen Blogs und Hunderten von Fotoreportagen auf meine Domain Elischeba.de umgezogen.

Eigene Fotos und persönlich gestaltete Reisevideos sind Markenzeichen meines Blogazins.

Meine Artikel sind gefühlvoll, authentisch und aus dem Leben gegriffen.

Beispiele für Kooperationen:

Elischeba Wilde - Influencer - Kooperationen

Zahlen:

Besucher pro Tag: 1000 bis 1400

Seitenaufrufe pro Tag: 3.000 bis 4.000

Durchschnittliche Besuchsdauer: 3:34 Min

Social Media:

  • Fans auf Facebook: ( 452 + 2.422 + 1.913 + 867 + 987 ) = 6.641
  • Kanalaufrufe auf YouTube: 3.297.063 bei Elischeba TV
  • Abonnenten auf YouTube: 4.140 bei Elischeba TV
  • Kontakte bei XING: 999+
  • Kontakte bei LinkedIn: 500+
  • Follower bei Instagram: 5.345
  • Follower bei Pinterest: 992
  • Follower bei twitter: 1.044

Codex

  • Meine Leser mögen meine ehrlichen und authentischen Berichte.
  • Auch die durch Kooperationen entstandenen Artikel repräsentieren meine eigene Meinung und persönlichen Erfahrungen.
  • Gesponserte Gastbeiträge und redaktionelle Beiträge mit Link zum Kunden müssen zum Blog passen.
  • Außerdem arbeite ich gemäß den GOOGLE Qualitätsrichtlinien für „do follow“ / „no follow“ Links – das heißt Kennzeichnung bezahlter Beiträge als Werbung und Verwendung von „no follow“ Links.

No-Go‘s

  • An reinem Linktausch, Einträgen & Informationen von Datenbanken und dem veröffentlichen von Pressemeldungen bin ich nicht interessiert.
  • Auch wünsche ich keine Anfragen von Agenturen, die sich nicht an den Codex halten.

Wer einen direkten Kontakt zu mir wünscht, kann meine persönliche Mail Adresse info@elischeba.de wählen.

Mein Blogazin respektiert den Blogger-Kodex und den Blogger Relations Kodex.

Blogger Kodex Logo

Blogger Relations Kodex

VG Wort Zähler

Summary
Advertising / PR
Article Name
Advertising / PR
Description
Mediadaten des Blogazins, Präsenz in den Social Media und Grundsätze der Zusammenarbeit mit Werbepartnern, Agenturen und anderen Kooperationspartnern
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo