Bodystyling in Freiburg – DVD Vorbereitung

.

Cooler Luxus: Ein Personal Trainer für eine ganze Woche!
img67
Ein Personal Trainer – ist das nicht nur etwas für Stars? Das habe ich auch gedacht, bis ich letzte Woche so ein bisschen in das Alltagsleben von Michael Unger aus Freiburg geschnuppert habe.

Vor mir hat die Hausfrau unter seiner Anleitung Bauchstraffungsübungen gemacht und nach mir kam ein Profibodybuilder, der eine Stunde später von einem Handballer abgelöst wurde, der seine Leistung verbessern wollte. Am Tag darauf ging es in den Schwarzwald: Eine junge Frau hat den 42jährigen für gemeinsames Skifahren gebucht. Dabei gab es in lockerer Atmosphäre Ernährungstipps, Anleitung und das Wissen über die besten Wege beim gesunden Hobby in der freien Natur.

Warum ich da war?

Nun, wir wollten uns auf eine gemeinsame Fitness DVD vorbereiten. Themen: Rückenmuskulatur aufbauen, Figur- und Bodyforming. Das tolle daran: Diese Übungen hat der PREMIUM Personal Trainer Michael Unger alle selbst zusammen gestellt. Also endlich mal eine Fitness DVD, die zeigt, was es noch nicht gibt!

Glück im Unglück

Mist! Drei Tage vor Drehbeginn hat die Produktionsfirma spontan abgesagt. Ich habe für die ganze nächste Woche tolle Themen organisiert und auch die Studio Gäste dafür zusammengestellt. Da war ich erst mal richtig fertig. Ob es daran gelegen hat, dass wir alle endlich unsere Verträge haben wollten? Nun, eigentlich sollte das doch normal sein, dass man diese früh genug bekommt.

Ich habe den Kopf nur ein paar Minuten hängen lassen. Dann hatte Michael die Idee: Wir produzieren die DVD selbst. Keine Massenfertigung, wie es die Woche darauf eigentlich mehr oder weniger geplant war. Sondern eine besonders aufwendig gestaltete Lern DVD, die eine angenehme und inspirierende Location bietet, tolle Resultate erzielt und von den Besten gedreht, geschnitten und vervielfältigt wird.

Mit Michael kann ich mir diese Kooperation sehr gut vorstellen. Bei Geschäftskontakten ist mir auch wichtig, dass die Chemie für eine Zusammenarbeit stimmt. Mit dem Perfektionisten kann ich eine Menge lachen, über alles Mögliche quatschten und wir verstehen uns einfach super.

Übrigens: Mein Schatz war auch froh, dass ich eine Woche bei Michael in Freiburg gewesen bin.

Warum? Er war völlig fasziniert von meinem noch flacheren und festeren Bauch. Und das nur nach einer Woche!

Nun, ich musste mir jedoch auch einiges anhören (lach). Dafür kannst Du Dir einfach meinen Beitrag über die gemeinsame Arbeit durchlesen.

Alles Liebe wünscht Dir die Elischeba

P.S. Das Foto hat die sympathische Jessica Alice Hath aus Freiburg erstellt.

Hinweis 6. Juli 2010: Aus organisatorischen Gründen hat PREMIUM Personal Trainer Michael Unger aus Freiburg den Drehtermin für unser gemeinsames Fitness-Video ein paar Mal verschoeben. Die DVD ist trotzdem noch in Planung – sobald sie fertig ist, gebe ich Euch Bescheid!

 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert