Sexy Nylon Shooting – ein Kunstprojekt
mit dem passenden Film hinter den Kulissen

.

Zartglänzende und hauchdünne Strumpfhosen sind wie Make-up für die Beine. Fotograf Roberto Mattei hat mich Ende letzten Jahres gefragt, ob ich Lust auf einen Kalender der besonderen Art hätte. Meine Endlosbeine sollten extrem stilvoll und gekonnt präsentiert werden.

Schnell habe ich Spaß an den Fotoproduktionen bekommen, die dezente Erotik verkörpern.

Best Age Model Gitta Wegler hat mich außerdem für Ach nee TV interviewt, während Udo Peters eins der sexy Nylon Shootings hinter den Kulissen festgehalten hat:

Elischeba Wilde - Interview Shooting mit filmtal ach nee TV

Update Januar 2010: Leinwände mit meinen Nylon Fotos gibt es hier zum bestellen!

Meine High Heels erwerbe ich bei Stilox:

Stilox Banner

 

Dann wieder bis zum nächsten Mal und alles Liebe von Elischeba

 

Elischeba Wilde - Model Shooting Nylons

Fotograf: Roberto Mattei – Visagistin: Rieke Marx

 
VG Wort Zähler

Summary
Sexy Nylon Shooting - ein Kunstprojekt mit dem passenden Film
Article Name
Sexy Nylon Shooting - ein Kunstprojekt mit dem passenden Film
Description
Zartglänzende und hauchdünne Strumpfhosen sind wie Make-up für die Beine. Video zum Fotoshooting mit Roberto Mattei für einen Kalender der besonderen Art.
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.