Ägypten Film online – SWDF Basis – Tauchen mit Delphinen

.

Hallo liebe Besucher,

toll – ich habe ein eigenes Format bei ach nee TV – „Elischebas Welt“. Meine Premiere startet mit einer kleinen Ägypten Reportage, welche im April 2009 aufgenommen wurde. Ein Foto sagt mehr als 1000 Worte und ein Film sagt mehr als 1000 Bilder.

Elischeba moderiert in Hurghada für ach nee TV

Deswegen möchte ich auf mein Video

Elischebas Welt bei ach nee TV - Tauchen mit Elischeba in Hurghada Teil 1

verweisen und wünsche viel Freude beim Ansehen!

Elischeba

 

UPDATE Juni 2010:

Hier ist nun auch der zweite Film, der noch schöner geworden ist als TEIL 1:

Elischebas Welt bei ach nee TV - Tauchen mit Elischeba in Hurghada Teil 2

Folge mir auf Instagram und Facebook, damit wir in Verbindung bleiben. Wenn du Reisevideos liebst, dann abonniere meinen YouTube Kanal ElischebaTV.

 
VG Wort Zähler

Summary
Ägypten Film online – SWDF Basis - Tauchen mit Delphinen
Article Name
Ägypten Film online – SWDF Basis - Tauchen mit Delphinen
Description
Elischeba startet als amtierende Mrs. Germany 2009 ihr eigenes Format *Elischebas Welt* bei ach nee TV und präsentiert ihre ersten Videos.
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert