Mrs. World Wahl Vietnam – morgen geht es los!

.

Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher,

puh … es wird ernst. Morgen steige ich in den Flieger Richtung Asien und bin schon ziemlich aufgeregt.

Die vielseitige Mrs. World Wahl in Vietnam steht auf dem Programm.

Ich fliege von Düsseldorf nach Frankfurt und von dort aus geht es weiter nach Bangkok. In Bangkok erwartet mich die Maschine nach Ho-Chi-Minh-Stadt, dem früheren Saigon. Auf vietnamesisch heißt die größte Stadt des Landes Thành phố Hồ Chí Minh. Natürlich habe ich mich auch schon über die Lage informiert: Ich werde mich nördlich des Mekong-Deltas befinden – Ho-Chi-Minh-Stadt liegt auf dem Westufer des Saigon-Flusses. Innerhalb der ersten Woche werden wir den Süden Vietnams erkunden – jederzeit dabei: Internationale Presse, Medien, Fotografen, Kameras, Film-Teams und TV Sender.

women from all over the world - Schönheitsköniginnen in Vietnam

Meine Güte was bin ich neugierig auf die über 70 Ehefrauen aus der ganzen Welt. Ich fliege nicht nach Asien, nur um zu gewinnen – dafür sind einfach zu viele exotische und skandinavische Schönheiten dabei. Es geht mir vielmehr darum, meinen Horizont zu erweitern, die Highlights Vietnams kennen zu lernen, mich an kulinarischen Genüssen zu erfreuen und Dir – liebe Leserin und lieber Leser – eine besondere Fotoreportage mitzubringen.

Natürlich werde ich mein Land bestmöglich repräsentieren – jedoch sehr relaxed. Weniger entspannt werde ich allerdings morgen am Flughafen sein. Meinen geliebten Schatz werde ich extrem vermissen. Aber er kommt ja bald nach und das wird der schönste Moment für mich sein! Denn da wo ich heute bin, da bin ich durch seine Liebe und Unterstützung.

Bis bald und viele Grüße von Elischeba
 
VG Wort Zähler

Summary
Mrs. World Wahl Vietnam - morgen geht es los!
Article Name
Mrs. World Wahl Vietnam - morgen geht es los!
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert