Misses World Wahl Vietnam – geschafft!

.

Hallo liebe Reisefreunde,

die Mrs. World Wahl in Vietnam ist vorbei – ich bin wieder völlig frei, werde „Elischeba“ statt „Germany“ gerufen, kann wieder ohne Bodyguard und Security alleine über die Straße gehen und höre nicht „go to the bus“, wenn ich noch am Essen bin.

Was ich jedoch in Erinnerung behalte, das sind Eindrücke, die ich mein Leben lang nicht vergessen werde:

Bus mit den Schönheitsköniginnen - Vietnam

Wie eine wildfremde Zimmerpartnerin zu einer Freundin wurde, die ich nächstes Jahr mit meinem Schatz in New York besuchen werde (die gebürtige Schweizerin Meilin Vanessa Rohrer). Wie ich mir die über 80 Frauen aus der ganzen Welt angeschaut habe und das Gefühl hatte, dass ich mich intensiv mit der Erdkugel befasse. Wie wir alle zusammen gelacht haben, welche Gespräche wir geführt haben und wie wir hart für eine Choreographie gearbeitet haben.

Beauty Queens mit Fahnen in Vietnam

Wie wir für das „opening“ beim Finale alle unsere Landesflagge in der Hand halten und mit dieser gekonnt zu einem vietnamesischen Kinderlied im Takt der Musik gelaufen sind. Wir waren Konkurrentinnen und doch ein tolles Team. Wie einer Kandidatin ihr Geld von 500 Euro aus der Handtasche gestohlen wurde und wir alle ein paar Dollar zusammengelegt hatten, so dass sie den entwendeten Betrag wieder hatte.

Elischeba im Abendkleid im Finale auf der Bühne

Die Tempelbesichtigungen, die freundlichen Vietnamesen, das Gefühl, dass wir Schönheitsköniginnen alle unsere Männer vermissen und den Spaß, den wir bei der Karaoke Session und beim Abtanzen hatten. Das luxuriöse Imperial Hotel, in dem wir uns pudelwohl gefühlt haben.

Die rührende Rede von David Marmel, der die Meinung vertritt, dass es keine Kriege auf der Welt geben würde, wenn nur Frauen an der Macht wären. Der charismatische Präsident der Mrs. World Organisation, der eine wunderbare Idee hatte und damit seit über 15 Jahren weltweit großen Erfolg hat. Die warmherzige Batsheva Baiba, die mehr als drei Wochen unsere Model Mama war. Es gäbe noch viel zu erzählen. Ein Foto der Gewinnerin, Mrs. Russia Victoria Radochinskaya, und Informationen zum Finale selbst gibt es

HIER.

vietnam foto paerchen

Momentan genieße ich Zweisamkeit mit dem Menschen, dem ich zu verdanken habe, dass ich da bin wo ich heute bin. Mehr zu unseren Ausflügen und Erlebnissen hier gibt es im nächsten Blogeintrag.

Herzliche Grüße von Elischeba Wilde

UPDATE: Den gesamten Artikel zur Mrs. World Wahl in Vietnam gibt es hier.
 
VG Wort Zähler

Summary
Misses World Wahl Vietnam - geschafft!
Article Name
Misses World Wahl Vietnam - geschafft!
Description
Elischeba blickt als Mrs. Germany 2009 auf den Contest zur Wahl der Mrs. World 2010 zurück und schildert ihre Eindrücke und Erfahrungen.
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

1 Kommentar

  1. Avatar
    Anja Model
    28/08/2010 / 8:43

    Yippp………..geschafft – und geile Erinnerungen die ewig bleiben!!!

    Kuss

    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert