Kleiderfreuden beim Dinner unter Palmen

Werbung
Ein Traumkleid nur für Hochzeiten oder den Abiball? Das reicht doch nicht. Wie wäre es, sich im nächsten Urlaub einmal zum Dinner richtig in Schale zu werfen? Das hebt sicher die Stimmung.

hellblau_elischeba

Fotograf: Sebastian Schloemp

kleiderfreuden

Fotograf: Korki – Hotel Rixos in Bodrum

Bei „Kleiderfreuden” wird nebenbei noch die Urlaubskasse geschont. Tolle Cocktail- und Abendkleider gibt es in einer hervorragenden Qualität online zu bestellen. Maßgeschneidert und chic – sehr häufig unter 250 Euro. Da ich gute Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht habe, möchte ich Dir deren günstige Mode weiter empfehlen.

Du bevorzugst ein kurzes Cocktailkleid in rot? Oder das kleine Schwarze? Wie wäre es mit einem Stehkragen?

raekeln

Kleiderfreuden bietet Frau alles für den glänzenden Auftritt.

Viel Freude mit Satin und Spitze wünscht Elischeba
 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere