Wo bleibt der Frühling? Komfortable High Heels lassen es krachen

Werbung
_dsc4672b11. Februar 2010

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Vor zwei Tagen habe ich die Begriffe „Frühling wann“ gegoogelt. Erschrocken bin ich gewesen. Der erste Eintrag prophezeite den Frühlingsbeginn laut Meteorologen im Jahr 2009 und der andere für den März 2007. Was ist mit 2010? Beginn der Eiszeit? Wir wollen doch alle wieder das berauschende Gefühl der ersten Knospen, der wachsenden Tulpen und zarten Krokusse erleben. Warme Sonne auf dem Körper, das Erwachen der Natur und Sommerkleidchen statt Rollkragenpullover. Zwiebelschichten unter der Winterjacke sind wir doch genauso satt wie Schnee schippen.

Irgendwann wird sie uns verführen – die schönste Zeit des Jahres. Das passende Schuhwerk habe ich schon parat stehen. High Heels, die bequem sind. Widerspruch? Nee. Nicht bei „Premium Clogs“. Die lassen es krachen – vor allem Berkemann und Co kündigen Frau schon von weitem an. Klick Klack, Klick Klack. Der Zoccoli Style ist wieder angesagt!

Auf ein baldiges Frühlingserwachen!

Elischeba

banner2009

 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert