Bad Homburg Kosmetikstudio
Foto Reportage von Mrs. Germany

Werbung

Der Weg ist das Ziel

Begeistert schaue ich aus dem Fenster, als mich der Taxifahrer vom Bahnhof „Bad Homburg“ zum Kur Royal fährt. Ich mag die grüne „52.000-Einwohner-Stadt“ im schönen Rhein-Main-Gebiet. Die Innenstadt, die Louisenstraße und die attraktive Fußgängerzone sind besonders beliebt. Das gepflegte Landgrafenschloss ist ebenfalls eine Reise wert.

Umfeld mit Aura und Charme

Der Charme des Kurgebietes wird mir erst vor dem Kur Royal so richtig bewusst. Königlich wirkt der Park und das luxuriöse Gebäude. Lächelnd kommt mir die Geschäftsführerin Karla Mazzon entgegen. Sie zeigt mir die pompöse Eingangshalle und spricht von der positiven Energie des Hauses.

Elischeba geniesst einen Fruchtcocktail

Fotograf: Peter Hoffmann

Nach einem kurzen Gespräch bei einem Frucht-Cocktail führt mich die blonde Heilpraktikerin in ihr freundlich gestaltetes Kosmetikstudio.

Elischeba im Gespräch mit Karla Mazzon

Fotograf: Peter Hoffmann

Straffung im Nylonanzug

„Wirklich? Sie haben noch nie etwas von Endermologie® gehört?“, fragt mich die Kosmetikerin erstaunt. Ups, als Wellness und Beauty Bloggerin wird es aber Zeit, denke ich mir. Als neugieriger Mensch möchte ich die Methode zur Straffung der Haut direkt einmal ausprobieren.

Karla Mazzon und Elischeba Wilde

Fotograf: Peter Hoffmann

Ich schlüpfe in eine Art „Ganz-Körper-Nylon-Anzug“ in schwarz. Fühlt sich an wie eine enge zweite Haut. „Eine Kundin hat mir so ein Kleidungsstück abgekauft, um es zu Hause zu tragen, wegen der Bequemlichkeit“, lächelt die Fachfrau.

„Sie erfahren nun eine sehr angenehme Behandlung mit den Original-Geräten der französischen High-Tech Firma LPG“, klärt mich die hübsche Dame weiter auf. Und es kommt noch besser.

Elischeba genießt Endermologie

Fotograf: Peter Hoffmann

Cellulite war gestern

Denn die amerikanische Gesundheitsbehörde FDA hat die Endermologie® als erste und einzig wirksame Methode zur Bekämpfung von Cellulite anerkannt. Diese Methode hilft auch allgemein zur Straffung der Haut und beseitigt Dehnungsstreifen.

Abnehmen und Umfang-Reduktion sind ebenso möglich wie das „Modellieren“ der Körperformen. „Sieht man gleich schon etwas?“ frage ich gespannt, als mir die Heilpraktikerin mit einem weißen Gerät über die Haut fährt. „Circa zehn Behandlungen sind für ein stark sichtbares Ergebnis nötig“, antwortet mir Karla.

Männerhände

Ich denke mir, dass sich meine Probestunde trotzdem schon für mich lohnt. Die Anwendung ist so schön angenehm entspannend. Außerdem fühlt sie sich so an, als würden starke Männerhände mich kräftig knetend massieren.

Als mir Karla von den verblüffenden Ergebnissen ihrer Kundinnen berichtet, frage ich nach Nebenwirkungen. Schön zu wissen: Die Endermologie® ist kein aggressives Verfahren und löst risikofrei Wohlbefinden und Entspannung aus.

Die Methode erfolgt ohne einen medizinischen Eingriff und ohne chemische Substanzen. Die natürlichen Funktionen des Organismus werden stimuliert.

LCS Cosmetics - Elischeba Wilde und Karla Mazzon

Fotograf: Peter Hoffmann

Sauerstoff gegen Fältchen

Beautytox heißt das Zauberwort, das ich als nächstes kennen lernen darf. Eine neuartige Wirkstoffkombination aus Hyaluronsäure und einem Mittel, welches die Muskeln entspannt, wird mit Sauerstoffdruck ohne Nadel in die tieferen Hautschichten „geschossen“.

„Nora Bode“ – die Sauerstoff-Druckinjektion fühlt sich angenehm an. „Wie lange hält die Wirkung an?“ frage ich neugierig, da ich wissen möchte, wie lange ich jetzt wie eine Anfang 20-jährige aussehen werde. „Circa fünf Tage“, prophezeit mir die Fachfrau und empfiehlt ihren Kundinnen eine Kur für einen langfristigen Effekt.

Elischeba wird geschminkt

Fotograf: Peter Hoffmann

Make-up, Tierliebe und Italiener

Anschließend bekomme ich noch ein bisschen Make-up aufgetragen, damit ich mich für den Abend beim Italiener sehen lassen kann. Frau Mazzon schlägt mir das „Du“ vor und wir stoßen mit einem Glas Rotwein bei einer leckeren Vorspeisen-Platte an.

Sympathisch finde ich, dass Karla aus Tierliebe Vegetarierin ist. Dann müssen wir los – schade, das Gespräch mit der interessanten Dame war doch gerade so spannend.

Da ich am Folgetag als Moderatorin in Frankfurt gebucht bin, übernachte ich im zentral gelegenen „Hotel Concorde“ und lasse die schönen Stunden in der modernen Suite Revue passieren.

Elischeba

Kontaktadressen:

Cosmetic im Kur-Royal – Day Spa –
Im Kaiser-Wilhelms-Bad im Kurpark
Kiesseleffstraße 45
61348 Bad Homburg v.d.Höhe
Tel.: 06172 / 68 26 801
Mobil: 0160 / 844 64 18

LSC Cosmetic Karla Mazzon
Neue Mainzer Straße 22
60311 Frankfurt am Main
Tel.: 069 / 210 28 592
Mobil: 0160 / 844 64 18

Fotograf: Peter Hoffmann

Folge mir auf Instagram und Facebook, damit wir in Verbindung bleiben.

Wenn du Reisevideos liebst, dann abonniere doch meinen YouTube Kanal ElischebaTV.

 
VG Wort Zähler

Summary
Bad Homburg Kosmetikstudio Foto Reportage von Mrs. Germany
Article Name
Bad Homburg Kosmetikstudio Foto Reportage von Mrs. Germany
Description
Elischeba testet neue Methoden zur Cellulite-Bekämpfung und Beautybehandlungen und berichtet in einer Foto-Reportage über ihre Erfahrungen.
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

16 Kommentare

  1. Avatar
    Bienchen
    21/07/2010 / 19:55

    Wow irre….wo gibt es das Gerät sonst noch?

    Frankfurt und Umgebung ist was weit 🙁

    Solche Kosmetik Fotos stehen dir gut.

    Lg 🙂

    von Tina

  2. Avatar
    Valentine
    21/07/2010 / 23:04

    Wie kriegst Du das nur immer unter den Hut – sicher sind das alles tolle Termine, aber bestimmt auch mit viel Vor-und Nacharbeit verbunden….
    Daher – Respekt!! Liest sich auch immer kurzweilig & gut, deshalb freue ich mich einfach auf´s nächste Erlebnis der Mrs. Germany!

    LG von Valentine!

  3. Avatar
    ANTON
    22/07/2010 / 12:29

    Der schwarze „Nylon Anzug“ steht Dir richtig gut 😉 , aber die Behandlung hast Du doch gar nicht nötig.

    Der Artikel ließt sich sehr gut und die Fotos zeigen Deine natürliche Schönheit.

    Weiter so!

    Die Kosmetikerin ist auch `ne Hübsche. Bin auf weitere Artikel gespannt und frage mich genau wie Valentine wie Du das alles schaffst, Du Multi-Talent.

    MfG ANTON

  4. Avatar
    Heinrich Et.
    22/07/2010 / 15:36

    Dein neuer Wellness Blog ist noch schöner als der vorherige bei Joomla, liebe Elischeba.

    Es ist immer wieder toll, Deine Tätigkeiten mit zu verfolgen.

    Grüße auch von meiner Frau an Dich!

    Deine Moderation im ZDF haben wir auch gesehen. Schon Folgeaufträge dadurch erhalten? Wir fanden Dich beide sehr natürlich, hast nur etwas viel gelacht 😉 …

    Heinrich

  5. Avatar
    Anja Model
    27/07/2010 / 8:58

    Dieser Nylon Anzug scheint richtig schick zu sein 😉

    Peter Hoffmann macht total schöne Fotos, ich war auch auf seiner Seite in der Model-Kartei.

    Stimmt, die Kosmetikerin ist auch `ne Hübsche.

    Drück Dich ………die Anja 🙂

  6. Avatar
    PlaymateSunshine
    11/08/2010 / 8:53

    Auch sehr schön, Du Hübsche!

  7. Avatar
    Inka Gr.
    08/09/2010 / 15:21

    Elischeba, die schönsten Fotos von Dir sind in diesem Blog Eintrag zu finden. Hier kommt Deine natürliche Schönheit besonders zu Geltung. Der Fotograf Peter Hoffmann macht auch sehr schöne Bilder, ich habe mir den Link zur Model Kartei angeguckt.

    Überhaupt gefällt mir das Beautyblog hier sehr gut. Die Bewertungen, Tipps und Erfahrungen in Kosmetikstudios sind besonders schön zum Lesen.

    Weiterhin alles Gute wünscht Dir die Inka

  8. Avatar
    Michael Bremer
    27/09/2010 / 14:02

    Sexy, der Ganz-Körper-Nylon-Anzug. Wenn Frau damit noch schlanker wird – umso besser 😉 . Aber SIE haben das nicht nötig, schön jedoch, dass sie ganz offen als Fitness Bloggerin alles testen.

    Michael.

  9. Avatar
    JS.Langmaack
    31/10/2010 / 16:45

    Schliesse mich Michael Bremer an, der Nylonanzug sieht sexy aus 🙂 – Blog auch wieder TOP Qualität.

  10. Avatar
    Marg Ourth
    18/11/2010 / 20:29

    Hi, i think that i saw you visited my blog so here i am!.I am looking for ways to add things to my blog!I suppose its ok to use some of your ideas!!

  11. Avatar
    Luigi Fulk
    24/11/2010 / 11:26

    This is great stuff, thanks!

  12. Avatar
    Jamel Bendis
    13/12/2010 / 15:59

    I’m adding your blog’s rss feed so that i can see your new posts. Keep up the good work!

  13. Avatar
    reviews
    15/12/2010 / 16:19

    I don’t even know how I ended up here, but I thought this post was good. Cheers!

  14. Reinhard
    Reinhard
    13/06/2011 / 11:20

    Eli im schwarzen Nylon-Catsuit ist eine wahre Augenweide! Total sexy, Mrs. Super Long Leg. Da schmilzt nicht nur das Fett! 😉

  15. Avatar
    Samual Frutiger
    29/08/2013 / 20:21

    I just want to say I am beginner to blogs and seriously loved you’re blog site. Almost certainly I’m planning to bookmark your blog post. You actually have remarkable articles and reviews.

  16. Avatar
    Annika
    16/07/2016 / 21:48

    Cooler Look der Anzug 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.