ZDF Moderation Joop! Bodywear Modenschau und Versteigerung für guten Zweck

.

Joop! Bodywear Modenschau

Obwohl ich schon so viele Veranstaltungen moderiert habe, war ich diesmal ganz schön nervös: Die Mittagssonne war so grell, dass ich kaum gucken konnte, es gab für mich keine Moderations-Kärtchen, die Infos zur Mode habe ich kurzfristig erhalten und ich stand vor einem so begeisterten Publikum, dass ich meine eigene Stimme selbst nicht hören konnte. Und dann hatte ich noch die Gewissheit, dass nun circa drei Millionen Zuschauer von zu Hause aus meinen Auftritt mitverfolgen.

commercial_15_20090511_1401052140

Aber ich hatte eine Menge Spaß bei der Moderation am 18. Juli 2010 im Rahmen der Joop! Bodywear Modenschau und war begeistert davon, die sympathische ZDF Moderatorin Andrea Kiewel persönlich kennen lernen zu dürfen.

Versteigerung Deutschland-Kostüm Mrs. World Wahl

Am 24. Juli 2010 fand das Pfeifer & Kollegen Golfer/Nichtgolfer-Turnier unter dem Motto „Sportlegenden spielen Golf für Kinder“ in Klaffenbach (Chemnitz) statt. Mit dem Erlös des Geldes sollte der Skisprung-Nachwuchs gefördert werden.

Ein Highlight am Abend war die Versteigerung meines Deutschland-Kleides, welches Ewelina Bujalksi von der Firma Kleiderfreuden für mich zum Weltfinale in Vietnam schneidern ließ. Aufgrund eines privaten Termins am Wochenende 24. und 25. Juli 2010 konnte ich zwar nicht persönlich anwesend sein, aber ich war begeistert davon, was mir Mitveranstalter Gerry Wulf erzählte:

Für das Kostüm wurde reichlich geboten – der Rummel darum war groß. Letztendlich ersteigert hat die Schwester der Miss Mitteldeutschland Lisa Beuschel das Unikat für 500 Euro und wird damit auf dem nächsten Oktoberfest garantiert eine gute Figur machen.

hairbypaco_elischebawilde

Ewelina Bujalski und ich freuen uns darüber, dass mit diesem Geld nun die sportlichen Talente von Kindern aus dem Grossraum Sachsen gefördert werden.

Hier könnt Ihr mich noch einmal Ende 2009 in Köln beim Friseur PACO mit dem Outfit sehen: schminken_elischebawilde

Sonnige Grüße von Elischeba

 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert