Miriam Höller und Mrs. Germany Elischeba Wilde – Shooting unter Wasser

.

Hallo Ihr Lieben,

vor einer Woche habe ich in Rheinbach mal wieder meine Freundin Miriam Höller getroffen, die inzwischen durch Germany`s next Topmodel und das aktuelle Playboy Cover bekannt geworden ist. Endlich mal wieder richtig lange quatschen – toll waren unsere Frauengespräche! Ziemlich beschäftigt ist die Stuntfrau momentan – ich freue mich für ihren Erfolg.

miriam_hoeller

miriundelischeba2miramhoellerwaldhotel

miriamhller1

miriamhoellermiriamhller2

miriamhllergirlgirl

Da wir beide das Element Wasser und Tauchen lieben, haben wir spontan ein paar coole Girl-Girl Fotos erstellt. Danke an den Fotografen Martin Helmers (SeaStar Chefredakteur). Die Location befindet sich in Rheinbach im monte mare – hier habe ich den Badleiter Peer Schwetzler für SeaStar TV interviewt:

monte mare Rheinbach - Elischeba interviewt Peer Schwetzler

Liebe Grüße von Elischeba

Info: dieser Artikel wurde am 11. Mai 2011 redaktionell überarbeitet.

 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.