Moderatorin in Süddeutschland – Charity Event

.

„Moderieren ist Dein Ding“, meinte Organisator und Event Manager Alexander Beck nach dem Charity Event in Trillfingen zu mir. Mit all den Kids und den bunten Würfeln in der Luft hatte ich eine Menge Spaß und Action. Live Moderationen liegen mir besonders – anregend, spontan, direkt und gefühlvoll. Aber immer mit viel Charme und Originalität.

sixcup_charity_event_26_20100913_1118778346mikrofon

Ziel des Events am 12. September 2010 war die Anschaffung eines Sixcup Sets für die lieben Kleinen der Kindersportschule Eyach. So werden Zusammengehörigkeitsgefühl und Sport in der frischen Luft gefördert – beides wichtig für den Nachwuchs.

wuerfelsixcup

Meinen gesamten Erfahrungsbericht über das Wochenende in Haigerloch und Umgebung gibt es hier zu entdecken:

https://www.elischeba.de/2010/09/14/haigerloch-ludwigsburg-venezianische-messe-und-charity-event/

Außerdem berichte ich von einer venezianischen Messe, einem bewegenden Buch und unserem Treffen mit Freunden in Ludwigsburg.

Genießen Sie den Spätsommer.

Alles Gute und bis zum nächsten Mal,

Ihre Elischeba

Fotos: Alexander Beck

 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert