Diners Club Magazin Awards in München und Umsatzchancen in Hamburg

.

Hallo liebe Besucher,

nach neuen Einträgen im Wellness– und Reiseblog möchte ich Ihnen nun von meinen nächsten Projekten als Mrs. Germany 2009, Model und Moderatorin berichten.

München

Neidisch bin ich gewesen, als mir mein Manager Herr Dr. Reinhard Müller davon berichtet hat, dass er die letzten Tage circa 20 Grad, Sonne und einen blauen Himmel genießen konnte. War er gerade auf Mallorca oder Ibiza? Nein, „nur“ in München. Dann hoffe ich mal, dass das Wetter hält, wenn ich ab Montag für Castings, Kundengespräche, Filmaufnahmen und Mode Shootings in Bayern sein werde.

buntelischeba

Am Donnerstag, den 18. November 2010, begleite ich meinen Geschäftspartner Florian Berger zum „Diners Club Magazin Awards 2010“ im GOP Varieté Theater in München auf der Maximilianstrasse. elischeba_faceweb-2_450

Hamburg

Wie man mit Blogs Kunden gewinnen kann und auf welche Weise Warmaquise erfolgreicher macht, das erfahren Gäste beim Event „Umsatzchancen 2010“, das ich am 24. November 2010 in Hamburg im Novotelan der Alster moderieren werde. Sie möchten Ihre Marketingstrategie ausbauen? In der Pause des Abendprogramms bei einem leckeren Buffet eine Autogrammkarte von mir erhalten?

elischeba_moderatorin

Herr Dirk Overmann bietet meinen Lesern einen Rabatt von 30 Euro. So funktioniert der Spaß: Einfach bei der Anmeldung über https://soever.de den „Spar-Code“ mrsgermany eintippen.

Ich freue mich auf Sie!

Alles Gute und liebe Grüße von Elischeba Wilde lachendes_portrait

 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert