Urlaub Thailand – neuer Film online

Werbung
Hallo liebe Besucher,

der Süden von Thailand eignet sich besonders für ruhebedürftige und naturverbundene Urlauber. Hier gibt es 29 Sekunden lang traumhafte Impressionen von meiner Fahrt auf dem Longtailboot in der Nähe von Si Kao zu entdecken:

Elischeba im Süden von Thailand

Nur eine knappe Autostunde südlich von Krabi befindet sich eine Welt, die unendlich viel Ruhe und Erholung bietet. Mein neuer Minifilm wurde vor drei Tagen gedreht und zeigt mich in der Nähe von Pak Meng Beach.

Angrenzend an den Chao Mai Nationalpark – mit seinen majestätischen Klippen, dichten Regenwäldern, Mangrovensümpfen und einsamen Inseln – fühlt sich der Gast im Einklang mit der traumhaften Landschaft. Mein Hoteltipp für alle, die Erholung, eine feine italienische Küche, ursprüngliche Thai Gerichte und eine gehobene Unterkunft in der Natur lieben, ist das Anantara Resort und Spa in Si Kao:

Anantara Si Kao

198-199 Moo5, Had Pak Meng – Changlang Road, Changlang Beach,
Maifad, Sikao, Trang 92150
Thailand
Tel: +66 (0) 7520 5888
Fax: +66 (0) 7520 5899
Email: sikao@anantara.com

Internet: https://www.anantara.com/de

anantara

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße von Elischeba

sexy Elischeba

Fotograf: Martin Helmers

 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert