Wahl zur Mrs. Germany 2010 der Mrs. World Organisation, Video online

.

Hallo liebe Besucher,

als noch amtierende Mrs. Germany hatte ich im September 2010 das Vorrecht, bei der Gestaltung der Wahl zur Mrs. Germany 2010 mit zu wirken. Mit High Heels auf dem Laufsteg zu stolzieren war gestern in, heute ist Power angesagt.

Elischeba_MrsGermany2010_Video

Zusammen mit SeaStar Chefredakteur Martin Helmers, Oliver Burghart vom Oliver B. Management und dem monte mare in Rheinbach haben wir ein tolles Event unter Wasser auf die Beine gestellt. Natürlich mit prominenter Jury: Dschungelprinz Nico Schwanz, Bürgermeister Stefan Raetz (CDU, Stadt Rheinbach) und mit dem Pop Duo von Candy Six – Michaela Grauke alias Mia Gray (Playmate des Jahres 2009) und Sängerin Vanessa Mandekic.

Aber sehen Sie doch selbst:

Krönung der Mrs Germany 2010 in Rheinbach

Das sind die Top Drei (siehe Film oben), die nach bundesweiten Castings von diversen Juroren für das Finale ausgewählt wurden. Der Gewinnerin Nicole Dolz gratuliere ich ganz herzlich. Die 24-jährige Mutter ist knapp zwei Jahre verheiratet und bietet neben ihrer guten Figur auch innere Schönheit.

gruppe

Besinnliche Feiertage und alles Gute wünscht Ihnen Elischeba Wilde

 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert