Antarktis, Reisen, Tauchen, Arktis, Anreise, Dauer, Tipps

 
Hallo liebe Zuschauer,

wer denkt, dass es gerade wieder „soooo kalt“ in Deutschland ist, der hat eben noch keine Reisen in die Antarktis und Arktis erlebt. Wie ist es denn, dort zu tauchen und wie lange braucht man für die Anreise?

Auf der internationalen Tourismusbörse ITB in Berlin habe ich für Euch im März 2010 Herrn Florian Piper von „Oceanwide-Expeditions“ interviewt. Erlebt tolle Bilder von Pinguinen am Südpol, Eisberge und beobachtet die faszinierende und andersartige Tierwelt.

Hier der Film von SeaStar Chefredakteur Martin Helmers:

Eiskalte_Tauchgaenge_640x360 Elischeba im Interview

Einen schönen Restsonntag wünscht Elischeba

Elischeba Wilde
 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.