Heiraten Hiddensee, Hotel Godewind, Kurzurlaub

Werbung
Hallo liebe Leser,

der Frühling hat ganz Deutschland erreicht – wie schön! Die perfekte Saison zum Heiraten steht bevor und wieso in die Ferne fliegen, wenn das Gute so nah sein kann? Mein Onkel Peter heiratet am 6. Mai 2011 seine tolle Freundin Elke – da die beiden einen besonders guten Geschmack haben, soll die Trauung auf Hiddensee erfolgen!

Godewind_Zimmer_IV_A_Liebich_9761

© Hotel Godewind

Die schöne Insel Hiddensee liegt westlich von Rügen in der Ostsee. Das Naturparadies ist etwa 16,8 Kilometer lang und knapp vier Kilometer breit. Anfang Mai folgt auf Elischeba TV mein persönlicher Film über die Schönheiten von Mecklenburg-Vorpommern.

sexy_girl

Fotograf: Hausfotograf des Hotel Rixos in Bodrum (Türkei)

Genächtigt wird im gemütlichen Hotel “Godewind” – mitten in Vitte – wir haben eine der tollen Ferienwohnungen gebucht und freuen uns über einen idealen Ausgangspunkt für Wanderungen und Fahrradtouren über die Insel.

Das Beste daran: nur wenige Schritte bis zum Strand, Fähr- und Yachthafen. Gerne reiche ich Euch Anfang Mai tolle Fotos von unserem Aufenthalt direkt vor Ort nach und berichte von der tollen Küche des Hauses. Dort werde ich nämlich im Rahmen der Hochzeitsfeier gegen Mittag brunchen und bin gespannt auf die kulinarischen Köstlichkeiten!

img-001

© Hotel Godewind

Ich wünsche Euch alles Gute und bis bald,

Elischeba

Fotos (zwei Bilder): Hotel Godewind

logo_godewind
 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere