Misswahl in Thailand

 
Hallo liebe Gäste,

im Rahmen der SeaStar Discovery (Wettbewerb für Action-Models) war ich im Dezember 2010 als Jurymitglied und Journalistin bei einer Misswahl in Thailand dabei. Nachdem der Artikel, auf zwei Ausgaben verteilt, in gedruckter Form im SeaStar Magazin erschienen ist, durfte ich ihn nun auch auf meine Reise-Website „Elischebas Reisen“ stellen.

anna seastar girl

Fotograf: Martin Helmers

Erlebt meine ausführliche Fotoreportage über die spannenden Erlebnisse der blutjungen und hübschen Kandidatinnen Sabrina, Anna und Yvonne:

https://www.elischeba.de/2011/05/08/action-model-wettbewerb-in-thailand/

Elischeba Moderatorin in Phuket

Fotograf: Martin Helmers

Was ich persönlich an Thailand liebe? Die exotische Küche, die Dschungellandschaft, die Tatsache, dass man das Wort „frieren“ nicht kennt und die herzlichen Menschen. Hier erlebt Ihr einen Travel-Mix aus Ägypten und Thailand im Video:

Reisemodel Elischeba entdeckt Thailand und Soma Bay

Elischeba wünscht Euch eine angenehme Woche und hat ein weiteres Schmink-Tutorial gedreht und auf ihrem Beautyblog veröffentlicht.
 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.