Elischeba Wilde ist das neue Testimonial für Ellfiore

Werbung
Hallo liebe Leser,

es freut mich sehr, dass ich das neue Testimonial für die Firma Ellfiore sein darf. Woher stammt der schöne Name und welche Produkte bietet der High-Class Kosmetikhersteller?

Das erfahrt ihr beim Anschauen meines neuen Films, welchen ich vorgestern zu Hause gedreht habe:

ElischebaTV_25 - Testimonial fuer Ellfiore - Elischeba duscht mit Ellfiore

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende

Elischeba

Elischeba Wilde - Genuss am Meer

Fotograf: Pino Re

News auf meiner Mrs. Germany Fan-Page: Mrs.Germany 2009 – Elischeba Wilde – Bilder, Updates und Resümee der letzten Jobs

Folge mir auf Instagram und Facebook, damit wir in Verbindung bleiben.

Wenn du Reisevideos liebst, dann abonniere meinen YouTube Kanal ElischebaTV.
 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert