Tolles Lebensgefühl durch Schwangerschaft und Baby

 
Hallo liebe Leser,

mein Wellnessblog präsentiert alles, was das Leben noch schöner macht. Da ich hier über eigene Erfahrungen berichte, möchte ich tolle Neuigkeiten bekanntgeben! Ich bin im 3. Monat schwanger und schreibe in der Zukunft nun auch darüber, inwiefern ein Baby und die Elternschaft für ein tolles Lebensgefühl sorgt.

genuss

Fotograf: Pino Re

Auf https://www.model-und-mama.de blogge ich über meine Erlebnisse im Rahmen meiner Schwangerschaft, die richtige Ernährung, Wellness-Tipps für Mutter und Kind sowie über die Untersuchungen im Rahmen der Schwangerschaft und Geburt. Natürlich jederzeit mit aktuellen Fotos.

Mir haben bereits viele Eltern gesagt, dass man die Welt mit ganz anderen Augen sieht, sobald man ein Kind hat. Die Kleinen entdecken ihr Umfeld jeden Tag immer wieder aufs neue. Ein Schmetterling, den wir gar nicht richtig wahrnehmen mögen, kann für ein Baby ein einziges Wunder sein. Wir freuen uns über das Vorrecht, das Leben die nächste Zeit mit Kinderaugen zu sehen.

privatfotos

Fotograf: Hausfotograf des Hotel Rixos in Bodrum (Türkei)

Was es sonst Neues gibt? Für Irlandfreunde habe ich auf Elischeba TV zwei Irlandfilme online gestellt. Viel Freude beim Angucken und sonnige Grüße von Elischeba
 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert