Vorfreude aufs Princesa Yaiza Suite Resort

Werbung
Wo kann man am besten hinreisen, wenn im Januar in weniger als fünf Flugstunden Sonne pur gewünscht ist? Meiner Meinung nach sind die Kanaren perfekt geeignet. Lanzarote bietet milde Winter und kaum Regentage. Klasse! Wer ein bisschen tapfer ist, der kann auf der spanischen Insel bei circa 18 Grad sogar noch im Meer schwimmen, während in Deutschland gerade Schnee liegt.

Bevor unser Baby Mitte Mai 2012 zur Welt kommt, sollte ein schöner Liebesurlaub auf dem Programm stehen. Abschied vom Alleinsein – Vorfreude auf eine besonders spannende Zeit.

kusskorki

Fotograf: Hausfotograf des Hotel Rixos in Bodrum (Türkei)

Ich habe mich im Internet durch sämtliche Buchungsportale und Last-Minute Webseiten durchgearbeitet. Ein Hotel ist mir immer wieder positiv aufgefallen: das Princesa Yaiza Suite Resort auf Lanzarote. Zugegeben, es zählt zu den eher etwas teureren Hotels der Ergebnisliste, wenn man “mindestens vier Sterne und Halbpension” in die Suche eingibt. Jedoch hat mich die Lage und die schöne Architektur angesprochen und laut den Bewertungen der Gäste soll die Küche ebenfalls absolut top sein!

Also – Mrs. Germany 2009 hat sich in dieses Haus verliebt und freut sich darauf, dass es diesen Monat noch los geht. Heute gebucht! Natürlich kommen alle Kameras mit ins Gepäck, damit ich auch für mein YouTube Format Elischeba TV live berichten kann. Für alle Leser, welche sich ebenfalls für das Hotel interessieren, habe ich einen Screenshot von der Website des schönen Princesa Yaiza Suite Resort erstellt:

hotel auf lanzarote

 

Ein tolles und erfolgreiches Jahr 2012 wünscht Elischeba
 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.