Vier Bikinischönheiten erreichen Phuket – neuer Film

Werbung
Yeaa – SeaStar Chefredakteur Martin Helmers hat mir nun gestattet, die Folgen mit unserer gemeinsamen Anfangsmoderation und vier Bikinischönheiten nach und nach auch auf meinem Kanal ElischebaTV online zu stellen.

Hier gibt es den ersten Film mit unseren tollen Models im wunderschönen Hotel Royal Phawadee in Patong (Phuket):

ElischebaTV_054_640x360 Ankunft der Models in Phuket Thailand

Es gibt landschaftlich sehr unberührte und ursprüngliche Ecken in Thailand, welche wir anschließend erkundet haben. Patong Beach bietet einen knapp vier Kilometer langen Strand, der an der gesamten westlichen Seite des Ortes entlangführt. Das Hauptferienziel der Insel ist bekannt für die äußerst günstigen Einkaufsmöglichkeiten und sein pulsierendes Nachtleben.

Thailand SeaStar Discovery 2011

Fotograf: Martin Helmers

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus Nordrhein-Westfalen von Elischeba
 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.