Fußmatte mit Urlaubsfoto

Werbung
Hmm… ist das nicht irgendwie etwas doof, wenn Gäste sich auf dem Lieblingsurlaubsfoto die Füße abtreten? Ungewohnt. Aber auch originell. Nachdem unsere Fußmatte ausgedient hatte, habe ich keine gefunden, die mich umgehauen hat. Spontan kam ich auf die Idee, das man ja vielleicht irgendwo im Netz einen Service mit eigenem Foto finden kann. Tassen, Mousepads und Kalender – das kennt man – aber einen Fußabtreter?

Gefunden habe ich meine Wünsche bei YourSurprise. Vor ein paar Minuten habe ich meine Fußmatte bestellt – so soll sie aussehen:

Fussmatte

Da ich im Mai 2012 Mama werde, hat unser Söhnchen Leon bereits einen Platz darauf erhalten. Im ersten Familienurlaub lassen wir dann ein Erinnerungsbild mit uns Dreien erstellen, eine neue Dekoration zum Willkommen heißen drucken und diese Fußmatte gelangt in den Keller. Denn für einen Preis von lediglich 24,95 Euro kann man ja auch mal zwei erstellen lassen.

suprise

Einen schönen Frühling wünscht Elischeba
 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.