Urlaub Türkei – Wetter im Dezember

Werbung
Wie … im Dezember in die Türkei fliegen? Die haben da doch auch Winter. Brrr. Ist das nicht kalt? Da kann man doch nicht mehr im Meer schwimmen. Oder doch?

Mit dieser Frage habe ich mich im neuesten Video beschäftigt:

ElischebaTV_103_640x360 Wetter im Dezember in der Türkei

Ich bin vor Weihnachten mit Baby Leon eine Woche in Lara (Antalya) gewesen und hatte – wie im Film zu sehen – ein paar schöne milde Tage erwischt.

Lara mit Maennchen

Fotograf: Hotelfotograf des Limak Lara Deluxe Resort

Lesern, die ebenfalls im Winter in die Türkei reisen, wünsche ich von Herzen tolles Wetter. Ein kleiner Tipp: Anfang November sind die Preise im Keller. Aber nicht die Temperaturen.

Insider haben mir verraten, dass Gästen Anfang November in Antalya fast immer traumhaftes Badewetter in Aussicht steht. Wieso sich eine Reise in die Türkei außerdem noch im Winter lohnt, erzähle ich ebenfalls im Video.

Somit viel Freude beim Ansehen und herzliche Grüße von Elischeba
 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.