Las Vegas – die Spielerstadt

Werbung

Kürzlich habe ich in meinem Fotoalbum geblättert und bin auf Bilder aus dem Jahre 1998 gestoßen. Wow. Das erste Mal geflogen. Das erste Mal Amerika. Dann habe ich mich an den Anflug auf den McCarran International Airport erinnert.

Wie ich im Flieger gesessen habe ich auf ein riesiges Glitzermeer geschaut habe. Welcome Las Vegas. Die Spielerstadt. Die größte im US-Bundesstaat Nevada. Beeindruckend. Einzigartig. Wie eine andere Welt.

Elischeba in Las Vegas

Fotograf: Pierre Wilde

Wie wäre es mit PokerStars komplett auf deutsch und einer Alternative zu einem Las Vegas Urlaub?

Ich würde Las Vegas persönlich nicht für einen Langzeiturlaub empfehlen. Eher als eins der vielen Highlights einer USA-Rundreise. Und wer im Februar in die Spielerstadt fliegt, der kann sich nebenbei noch drauf freuen dem nasskalten Wetter zu entfliehen. Dieses Bild hier zeigt mich am schönen Pool des Hotels Excalibur – bei herrlichen Badetemperaturen. Im Hintergrund Impressionen der Stadt der Superlative.

Alles Liebe von Elischeba
 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.