Urlaub für Singles

Werbung
Unser Urlaub auf Teneriffa neigt sich dem Ende zu. Übermorgen werden wir gut erholt und etwas wehmütig in den Flieger Richtung Deutschland steigen. Wir befinden uns in einem Hotel für Familien und Paare, genießen das frühlingshafte Wetter an der Costa Adeje, Ruhe, Erholung und die Zeit zu Dritt.

Doch auch Singles, die sich mit der Familienplanung noch etwas Zeit lassen möchten, können im Urlaub voll und ganz auf ihre Kosten kommen.

Wie wäre es mit einem Urlaub nur für Singles?

Ob Weinproben, Party machen, Fahrrad-Touren oder gemeinsam Wandern – das Angebot für Alleinreisende ist groß.

shades of grey

Fotografin: Elischeba Wilde

Unbeschwert feiern, edel dinieren, spannende Gespräche führen und gemeinsam Spaß haben.

Für sämtliche Vorlieben bieten viele Reiseveranstalter Trips bei denen man andere Singles im gleichen Alter kennen lernen kann. Häufig wird darauf geachtet, dass weibliche und männliche Gäste in einer gleich hohen Anzahl vertreten sind. Neue Freunde finden, ein heißer Flirt oder einfach in Gesellschaft entspannen – alles ist drin.

Und wer weiß – vielleicht war das dann die letzte Reise allein. Mit etwas Glück mag im Urlaub der Traumpartner zu finden sein. Romantisch unter Palmen am Meer oder bei einer Kulturreise – das gegenseitige Kennenlernen hat einen ungezwungenen Start. Oder einfach nur mit coolen Leuten Party machen? Auch das ist drin – ich wünsche eine Menge Spaß.

Alles Liebe und sonnige Grüße von Elischeba
 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert