Film Badebucht Bahia Principe Costa Adeje

Werbung
Nein. Einen Strand hat das Bahia Principe Costa Adeje nicht. Leider. Aber dafür liegt es abseits vom Touristenrummel. Es besticht durch raue Felsen, ursprüngliche Natur und viel Ruhe.

Perfekt für Gäste, die in einem gehobenen All Inklusive Hotel so richtig entspannen möchten. Nachdem ich ein Video über das Essen gedreht habe, gibt es nun meinen Film über die legendäre Badebucht. Gefährlich. Abenteuerlich. Individuell. Hier erzähle ich euch mehr davon:

ElischebaTV_109 Bahia Principe Costa Adeje - die Badebucht

Wieso lohnt sich ein Flug nach Teneriffa – zur größten Kanareninsel – sonst noch? Ich mag die vielfältige Vegetation – es gibt Pflanzenarten, die nur dort heimisch sind. Der Norden soll dank der kanarischen Kiefer große Wälder bieten. Der Norden soll auch schöner sein. Grüner. Vielseitiger. Aber ganz ehrlich?

Kaktus

Fotografin: Elischeba Wilde

Die Regengüsse dort erinnern mich zu sehr an Deutschland. Ich brauche Sonne. Mein ganzer Körper verlangt danach. Besonders schön ist es, dem heimischen Winter zu entfliehen und nach vier Flugstunden den trockenen Süden der Urlaubsinsel zu entdecken.

Gemäß meinen Gesprächen mit Einheimischen ist es tatsächlich wettermäßig ein großer Unterschied, ob man seinen Urlaub im Süden oder Norden verbringt.

Sonnenuntergang

Fotograf: Hotelfotograf des Bahia Principe Costa Adeje (Teneriffa)

Aber jetzt haben wir auch hier Frühling. Er ist sogar im regenreichen Münsterland eingetroffen. Als gebürtige Kölnerin freue ich mich über die warmen Sonnenstrahlen und wünsche dir eine tolle Grillsaison.

Elischeba
 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere