Film vom Landal Warsberg – Urlaub in Deutschland

Werbung

Saarburg

Fotografin: Elischeba Wilde

Vorbei die Zeiten, als nur Fernreisen cool waren. Als man das Gefühl hatte, immer weit weg fliegen zu müssen, um richtig Urlaub zu machen. Ich stelle immer wieder fest, dass Kurzreisen innerhalb von Deutschland absolut im Trend liegen. Keinen Jetlag, mehr Umweltfreundlichkeit und ein Plus für das Portemonnaie. Und die Angebote für vielseitige Möglichkeiten nehmen immer mehr zu – egal ob man als Paar auf Reisen geht oder mit dem Nachwuchs unterwegs ist. Im Oktober 2012 habe ich auf meinem Mamablog mein Video vom Landal Warsberg online gestellt. Wir haben in einem Kinderferienhaus genächtigt – meine Eindrücke habe ich für euch in diesem Film festgehalten:

ElischebaTV_093_640x360 Landal Warsberg

Klasse, dass mein Söhnchen Leon jetzt immer mehr in das Alter kommt, in dem er das tolle Angebot von Familienparks besser nutzen kann. Wie in meinem Video zu sehen, gab es im Landal Warsberg einen riesigen Kinderspielplatz mit Air-Trampolin – da musste ich doch direkt auch mal drauf. Mit Kind im Arm darf Frau wieder jeden Quatsch mit machen.

Elischeba mit Leon auf dem Air-Trampolin

Fotograf: Pierre Wilde

Unsere zweckmäßig – aber sehr kinderfreundlich – eingerichtete Bleibe lag inmitten von Feldern und Weinbergen auf einem Hochplateau. Herrlicher Ausblick inklusive. Wer im Landal Warsberg Urlaub macht, der kann tolle Trips nach Trier oder Luxemburg unternehmen.

Elischeba im Restaurant Landal Warsberg

Fotograf: Pierre Wilde

Wir genossen auch den Stadtbummel direkt in Saarburg. Tolle Möglichkeiten zum Joggen und Wandern gibt es auch direkt vor der Tür. Kleiner Tipp: Ich habe mir sagen lassen, dass es am ersten September-Wochenende regelmäßig ein Weinfest gibt – einfach vorher nachfragen und drauf freuen. Übrigens – auf meinem Beautyblog gibt es einen neuen Bericht über meine Erfahrungen im Corallium Thalasso – war das herrlich!

Bis zum nächsten Mal und sonnige Grüße von Elischeba

Disclaimer: Danke für die Pressereise
 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert