Partner Video von Frico – Käse ist lecker und gesund

Werbung
Lege ich meinem Söhnchen eine Scheibe Butterbrot mit Käse auf seinen Hochstuhl, so passiert immer das Gleiche: Zuerst wird ganz genüsslich der Käse verputzt. Erst danach wird Kurs auf das Brot genommen.

In Zusammenhang mit einer ausgewogenen Ernährung – mit viel Obst und Gemüse – ist Käse sehr gesund – zum Beispiel erhalten unsere lieben Kleinen Vitamin A, Beta-Carotin und Eiweiß durch das schmackhafte Milchprodukt. Ich selbst greife viel lieber zu einem Käsebrot als zur Wurst.

Frico hat Recht: Wer Käse mag, wird Frico lieben. Deswegen freue ich mich darüber, dass Frico nun ein tolles und aktuelles Video für meine Leser auf meinem Mamablog präsentiert:

Geburtstag_auf_Hollaendisch_640x360 Frico

Also bis bald wieder.

Herzliche Grüße von Elischeba

frico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert