Mein neues Video – mit Leon im Kinderferienhaus

Werbung
Wieso mein neues Video so lang geworden ist? Nun, es gibt einfach viel zu erzählen, nach so einem tollen Wochenende im Kinderferienhaus.

Meine Bewertung, Vorlieben und persönlichen Eindrücke vom Hof van Saksen gibt es hier zu entdecken:

ElischebaTV_137_640x360 Kinderparadies Hof van Saksen Drenthe

Wie mein Video zeigt, sind wir in einem gemütlichen Bauernhaus mit eigenem Spielzimmer und Selbstverpflegung gewesen.

Allerdings haben wir das Angebot des gehobenen Ferienparks in der niederländischen Provinz Drenthe genutzt und waren in einigen hauseigenen Restaurants essen.

Wie war die Qualität? Wie war der Preis? Das erzähl ich euch im Film und zeige ein paar bewegte Bilder dazu.

hof van saksen essen - Elischeba Wilde und Sohn Leon

Außerdem könnt ihr das tolle Hallenbad und den riesigen Indoor-Spielplatz sehen. Wettersicherer Urlaub ist in Deutschland und den Niederlanden immer von Vorteil – gerade wenn man mit tobenden Kindern unterwegs ist.

Elischeba mit Leon im Hallenbad

Ich wünsche euch bereits heute ein wunderschönes Wochenende – möge der herrliche goldene Oktober doch noch ein bisschen anhalten …

Viele Grüße von Elischeba

Ofenlegung: Vielen Dank an den Hof van Saksen für die Unterstützung meiner Recherche. Die Gedanken sind wie immer meine eigenen.
 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert