Sponsored Video: Familie wertvoller als Geschenke

Werbung
Die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür. Sich schick machen. Festliche Kleidung tragen. Die Stimmung genießen. Für viele Menschen gehören auch tolle Geschenke dazu. Parfums, Schmuck, Gutscheine, einen tollen Kaschmir-Pullover oder köstliche Pralinen. Im Raum herrscht tolle Stimmung. Kerzen. Duftöle.

Doch was gibt es wichtigeres, als alle Geschenke der Welt? Die Familie!

NIVEA hat dazu ein tolles Video gedreht:

Übrigens – meine erste Gesichtspflege, die ich als Teenager regelmäßig benutzt habe, war von NIVEA 😉

weintrinken

Ich wünsch euch einen schönen Dezember – genießt die tollen Weihnachtsmärkte mit Glühwein und gebrannten Mandeln.

Eure Elischeba

Disclaimer: Video sponsored by NIVEA

VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert