Mein neuer Zeeland Film und happy 2014

Werbung
Es waren lediglich zwei Tage. Doch wenn du ein volles Programm hast, dann kommt dir der Trip nachträglich viel länger vor. Weil du so viel gesehen und erlebt hast. So ging es uns auch in Zeeland. Hier könnt ihr meinen neuen Film von der holländischen Nordseeküste sehen:

ElischebaTV_146_640x360 Muscheln essen in Zeeland

Passende Blogeinträge:

Ankunft in der Ferienwohnung

Die Magie des Strandes im Winter

Muscheln essen, Haie gucken und Seelöwen knutschen

Five Star Farm – Paradies für Kids

Esel reiten mit Leon

Außerdem wünsche ich euch von Herzen ein tolles Jahr 2014. Welche Reisen stehen bei euch an? Habt ihr bereits Pläne geschmiedet? Falls ihr noch am überlegen seid, was zu euch passt, könnt ihr euch ja gern auf meiner Webseite ein bisschen inspirieren lassen.

Elischeba-on-Tour2014_2_600

Happy new year und winterliche Grüße von Elischeba

Disclaimer: Danke für die Pressereise. Die Eindrücke im Video sind wie immer meine eigenen.

VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert