ITB Reiseblogger Treffen 2014 ich bin dabei!

.

So. die Flüge sind gebucht. Vom 6. bis zum 8. März 2014 befinde ich mich in Berlin – in der imposanten Hauptstadt, die niemals schläft.

Messen sind ja eigentlich weniger mein Ding. Aber ich liebe die ITB. Sie entführt dich in wenigen Stunden einmal um die ganze Welt. Du kannst ausgiebig stöbern. Dich inspirieren lassen. Wirst beraten. Und kannst deinen Horizont um viele spannende Eindrücke erweitern.

model elischeba 2014

Fotograf: Pino Re

Nun ja. Fernweh kriegst du da auch. Worauf ich mich besonders freue? Auf die liebe Mrs. Berry, die ich für euch auf meinem Mamablog interviewt habe. Sie organisiert zusammen mit der Tirol Werbung GmbH ein Treffen für deutschsprachige Reiseblogger.

Hier hast du ein paar Infos:

Datum: Freitag, 07. März 2014

Zeit: ab 18:00 Uhr

Wo: Tirol Werbung in Halle 17

Von meinem ersten Blogger-Treffen kannst du hier lesen – inklusive toller Fotos direkt vor Ort.

Wer von euch ist ebenfalls auf der ITB unterwegs? Ich freue mich auf viele tolle neue Kooperationen, Ideen und Herausforderungen.

Ein schönes Wochenende von Elischeba
 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert