Unterwegs in Hamburg – Sneaker und Jeansrock kombinieren

Werbung
Sneaker, schicke Businessbluse und Jeansrock? Passt das? Geht das?

Ja. Sage ich. Und kombiniere diesen Look heute für meinen Reisetag in Hamburg.

Elischeba Wilde in Hamburg 2014

Nach einem leckeren Frühstück im spektakulären Hamburger Wasserturm geht es Richtung City und später in den Zoo. Im Tierpark Hagenbeck bist du mit High Heels overdressed. Aber schick muss es trotzdem sein.

Also wähle ich folgendes Outfit:

Braun gemusterte Sonnenbrille – gefunden bei Eye-net für 29 Euro. Da ich mir mein rechtes Auge im Mai 2011 habe lasern lassen, benötige ich keine Sehstärken mehr. Eine meiner besten Entscheidungen … so ganz nebenbei 😉

Jeans-Outfit in blau und rot

Der Braunton der Brille findet sich in den Applikationen meiner Bluse wieder. Diese trage ich gern und viel – sie passt zu weißen oder beigen Hosen und Röcken – oder eben zu Jeans besonders gut. Meine Bluse stammt vom französischen Modelabel IKKS.

Ein Farbtupfer schadet nicht. Mut zu Rotwie wäre ein Tuch als Hingucker?

Heute wähle ich meinen dunkelblauen Jeansrock von Esprit – ebenfalls ein tolles Outfit für Reisen. Passt zu sportlichen Teilen genauso wie zu chicen Blusen. Für den Abend einfach zu Pumps tragen – zum Beispiel zu einer weißen oder beigefarbenen Bluse.

Elischeba Wilde vor dem Elefanten-Tor vom Tierpark Hagenbeck

Meine ultrabequemen hellblauen Sneaker von D.You sind aus der aktuellen Kollektion. Ich werde die nächsten Tage noch weitere Kombinationen mit diesen Schuhen zeigen. Da ein leichter Wind weht, trage ich Nylons – hautfarben passt hier am besten.

Hier gibt`s unseren Film vom Tierpark Hagenbeck:

ElischebaTV_156 Tierpark Hagenbeck in Hamburg

Dann bis zum nächsten Mal und einen sonnigen Frühling von Elischeba

VG Wort Zähler

Summary
Unterwegs in Hamburg - Sneaker und Jeansrock kombinieren
Article Name
Unterwegs in Hamburg - Sneaker und Jeansrock kombinieren
Description
Elischeba präsentiert ihr Outfit für den Zoo (Tierpark Hagenbeck) und grüßt aus der Hansestadt.
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

5 Kommentare

  1. Avatar
    FUCKHIGHCLASS
    07/04/2014 / 16:38

    Schattiges outfit.

  2. Avatar
    juno
    07/04/2014 / 16:40

    passt gut zusammen – ich hätte nur das tuch anders gebunden irgendwie …..

  3. Avatar
    anja
    07/04/2014 / 17:02

    die schuhe habe ich mir kürzlich in beige gekauft 😀 die sind wirklich sehr bequem

    ich mag das outfit nur könntest du von der figur her auch engere röcke tragen 🙂

  4. Reinhard
    Reinhard
    07/04/2014 / 18:26

    Hi Eli,

    Dein neuester Look gefällt mir in der oberen Hälfte echt sehr gut !! … die blaue Bluse mit den braunen Applikationen, der rot/braun gemusterte Schal und die braune Horn-Sonnenbrille im klassischen Ray-Ban Style passen perfekt zusammen und stehen Dir wirklich gut.

    Der dunkelblaue Jeansrock ist sicherlich auch nicht schlecht, wirkt aber durch den geraden Schnitt, die mittellange Rocklänge und den „luftigen“ sehr bequemen Sitz irgendwie „old-fashioned“ …ohne PEP !!

    Deine endlos langen Beine kommen in einem perfekt sitzenden, figurbetonten Jeans-Rock dieser Länge wesentlich besser zur Geltung. …da muss ich Anja Recht geben !!

    …mit ein paar Glitzer-Applikationen, Hippie-Blümchen zum Aufbügeln oder Fransen lässt sich aus dem Jeansrock aber ganz sicher ein „Eye-Catcher“ machen.

    Die blauen Sneaker sind sicher sehr bequem !! 🙂 … da geb ich Dir absolut Recht !!

    Trotzdem passen für mein Gefühl dunkelblaue bequeme Slipper im Italian Style, z.B. von Marc O´Polo wesentlich besser zu diesem Outfit und geben ihm den letzten Pfiff !

    Der Farbton und die Form der Sneaker beißt sich m.E. mit dem Rest Deines Looks! …Sorry ! …aber da kräuseln sich meine Nackenhaare !! .. 🙁

  5. Avatar
    Rebecca
    25/05/2016 / 9:48

    Mir gefällt das Outfit sehr gut. Man sieht nicht oft, dass ein Outfit mit Oberteil und Jeansrock in zwei Blautönen gut aussieht – du hast aber eine sehr schöne Kombination gefunden. Ich denke, dass rote Tuch verleiht dem Outfit den letzten Schliff. Bei den Schuhen hätte ich mich lieber für eine nicht blaue Variante entschieden, aber das ist Geschmackssache 😉

    http://www.mein-jeansrock.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.