Erfahrungen Wellness Hotel Aurora und Kräutergarten –
mein neuster Film aus Kroatien

Werbung
Was war richtig klasse und was könnte man noch optimieren? Ist das Wellness Hotel Aurora auch für Familien geeignet? Diese Fragen beantworte ich euch in meinem neusten Film – live aus Kroatien.

Außerdem gibt es tolle Impressionen von der traumhaften Lage auf der Mittelmeerinsel Lošinj und erfrischende Eindrücke aus dem nahe gelegenen Kräutergarten “Miomirisni Okuski” – ein Ausflugstipp für alle, die ätherische Düfte, eine herrliche Blumenpracht und heilwirkende Pflanzen für die Gesundheit lieben.

Hier könnt ihr mein inspirierendes Video sehen:

ElischebaTV_169_640x360 Wellness Hotel Aurora und Kräutergarten in Kroatien

Die Insel Lošinj ist aufgrund ihres wohltuenden Klimas und der üppigen Grünflächen bei Urlaubern jeden Alters äußerst beliebt. Für den kleineren Geldbeutel gibt es auch die Möglichkeit, Camping Angebote zu nutzen oder Ferienwohnungen im Pflanzenparadies zu buchen.

Lavendel

Fotografin: Elischeba Wilde

Ich habe auf Mali Lošinj mehrere Privathäuser von Einheimischen gesehen, die Zimmer vermieten. Toll für alle, die einen persönlichen Kontakt zu den herzlichen Kroaten wünschen.

Elischeba Wilde in Kroatien

Fotograf: Pierre Wilde

Wer jedoch ein bisschen Komfort liebt, für mögliche Regentage gern ein Hallenbad im Hotel hat und tolle Massagen mag, dem kann ich das Wellness Hotel Aurora**** empfehlen. Es bietet neben erholsamen Behandlungen mit natürlichen Produkten aus der Gegend auch eine malerische Lage.

Wie ich euch im Video erzähle, könnte das Buffet Restaurant nach meinem Geschmack ein bisschen heller und gemütlicher gestaltet sein – doch das Essen selbst war äußerst reichhaltig und sehr lecker.

Die Buffets bieten Raffinesse, Frische und Vielseitigkeit. Dieses Foto zeigt mich im Restaurant Veli žal, welches einen fantastischen Ausblick auf das Meer und die schöne Küste bietet.

Fisch essen im Aurora

Fotograf: Pierre Wilde

Noch ein kleiner Tipp für euch: Bitte Badeschuhe einstecken, da der Kiesstrand zum Barfußlaufen weniger geeignet ist.

Allerdings gibt es auch an mehreren Stellen Leitern, die direkt ins Wasser führen. Jedoch bevorzugen es viele Gäste, sich langsam an die – in der Nebensaison häufig noch frischen – Temperaturen zu gewöhnen.

Mit dem passenden Schuhwerk macht das eine Menge Spaß – hinein ins türkisfarbene Meer – umgeben von riesigen Kiefernwäldern.

Elischeba Wilde am Meer

Fotograf: Pierre Wilde

Mein nächster Eintrag zeigt euch Impressionen vom Mittelalterfestival in Mülheim an der Ruhr, wo wir am Pfingstmontag waren und von wo wir glücklicherweise noch vor dem gewaltigen Unwetter zurückgefahren sind.

Ich wünsche euch einen tollen Sommer und freue mich euch bald wieder von meinen News zu berichten.

Eure Elischeba

Artikel Empfehlungen:

1. mein Video vom Kinderhotel Vespera (wenige Gehminuten entfernt)

2. Erfahrungsbericht von der Beauty Behandlung im Wellness Hotel Aurora

Disclaimer: Meine Reportage ist im Rahmen einer Pressereise entstanden – Danke an das Hotel für Kost und Logis – die Eindrücke sind wie immer meine eigenen
 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.