Zwei Mamis im Center Parc Port Zélande –
mein neuer Film ist online

Werbung
Bollerwagen und Fahrräder mit Kindersitz ausleihen. Restaurants mit kunterbunten Spielecken besuchen. Für Familien sind Center Parcs einfach praktisch. Hier gibt es meinen neuesten Film von Tamara und mir – zwei Mamis mit ihren Bambini an der holländischen Nordseeküste:

ElischebaTV_171 zwei Mamis im Center Parc Port Zelande

Im Center Parc Port Zélande ist fast alles möglich. Ihr könnt im Evergreenz gemütlich frühstücken, mittags einen Snack genießen und abends richtig lecker essen gehen – eine schöne Auswahl an Restaurants ist vorhanden. Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es einen gut sortieren Supermarkt.

Restaurant Evergreenz im Center Parc in Zeeland

Fotografin: Tamara Reinhard

Allerdings kann das bei einer mehrköpfigen Familie auch so richtig ins Geld gehen. Wer Center Parcs liebt und gleichzeitig auf sein Budget achten möchte, der kann sein Auto vorher mit Lebensmitteln voll packen und selbst kreativ tätig sein. Die Küchen sind groß genug und gut ausgerüstet. Auch die Schränke sind recht geräumig.

Spülmaschine

Fotografin: Tamara Reinhard

Wir testen zwar im eigenen Interesse nicht den Herd, aber wir freuen uns über die sehr gut funktionierende Spülmaschine. Mittags essen wir Brote und abends gehen wir aus. Wie im Video zu sehen auch einmal ins schöne Buffetrestaurant Evergreenz mit einem – von weitem bereits – verführerisch duftenden Schokoladenbrunnen für Genießer und einem riesigen Traktor für sportliche Kids.

Traktor

Ansonsten besuchen wir auch die Strandrestaurants – wegen des herrlichen Ausblicks. Bei schlechtem Wetter sind dagegen die hauseigenen Restaurants vom Center Parc praktisch – mit ihrer künstlich angelegten Dschungellandschaft ist das Urlaubsfeeling irgendwie immer da. Egal ob es draußen schneit, hagelt oder gießt.

Abend im Centerparc Zeeland

Fotografin: Tamara Reinhard

Aus dem Aqua Mundo werdet ihr eure Kids nicht so schnell wieder raus kriegen. Wie im Video zu sehen bietet es eine schöne Atmosphäre, sehr coole Rutschen und ein spaßiges Babybecken für Wasserratten unter Drei. Da gibt es immer tropische Temperaturen. Find ich gut.

Bei uns in Nordrhein-Westfalen haben die Sommerferien begonnen. Wer von euch fährt denn bald weg? Auch schon mal im Center Parc gewesen?

Falls die Reise kurz bevorsteht: Tolle Erholung, viele Spaß und gutes Wetter!

Eure Elischeba

P.S. das war meine erste Reise während meiner zweiten Schwangerschaft 🙂

Adresse des Ferienparks:
Center Parcs Port Zélande

Port Zélande 2
NL-3253 MG Ouddorp
Niederlande

Tel. +31 (0)111 67 47 60

Website

Offenlegung: Danke an den Center Parc Port Zélande für die Logis (Pressereise)

Folge mir auf Instagram und Facebook, damit wir in Verbindung bleiben.
Wenn du Reisevideos liebst, dann abonniere meinen YouTube Kanal ElischebaTV.
 
VG Wort Zähler

Summary
Zwei Mamis im Center Parc Port Zélande - mein neuer Film ist online
Article Name
Zwei Mamis im Center Parc Port Zélande - mein neuer Film ist online
Description
Elischeba fährt mit einer anderen Mama in den Center Parc Port Zélande und postet ihr Video aus Zeeland.
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

4 Kommentare

  1. Avatar
    dani
    06/07/2014 / 22:29

    wir waren früher mal mit der schulklasse im center parc – die sind – wenn ich so deinen film gucke – irgendwie noch schöner geworden mit der zeit

  2. Avatar
    Herzmutter
    07/07/2014 / 14:01

    Hey Elischeba, ich schaue deine Videos wirklich gerne und meine Tochter (19 Monate) will auch immer mitschauen. Jetzt hat sie mir sogar einen Tag später erzählt von dem Kroatien Video “Frau, Boot, Möwe”… sehr süß! Du bist aber auch ständig auf Reisen, oder? 🙂
    Liebe Grüße, Janina

  3. Avatar
    agnes
    07/07/2014 / 20:36

    möchte auch mal mit dir und meinem kleinen Schatz mit auf ne Reise 🙂

  4. Avatar
    Parkurlaub
    02/05/2015 / 18:10

    Liebe Elischeba, ein toller Bericht und klasse Videos. Macht richtig Spaß, Deinen Bericht zu lesen und Euer Video zu schauen. Wir waren selber auch schon vor Ort in Port Zélande und können den Park absolut empfehlen. Gerade für Familien und Kinder ein echtes Urlaubsparadies und ebenso gut geeignet für ein verlängertes Wochenende.
    Viele Grüße Nina (parkurlaub.de) – Schau doch mal bei uns vorbei. Vielleicht findest Du da Anregungen für den nächsten Urlaub 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.