Mein Kurzfilm vom neuen Make-up Shooting

.

Sommer! Was liebe ich diese Jahreszeit. Mein neuester Film auf meinem YouTube Format ElischebaTV zeigt, wie ich im Schwimmbad gestylt werde – anschließend folgen coole Make-up Bilder im kühlen Nass.

Eins davon ist auch im Video zu sehen – weitere Indoor Fotos vor einer weißen Wand:

ElischebaTV_172 - quick make up shooting

Fotograf: André Plath – H&M: Zahra Abrizeh

André Plath aus Münster hat mich abgelichtet – Zahra Abrizeh sorgte für Power und Farbe im Gesicht.

Elischeba Wilde - Portrait - sexy look

Fotograf: André Plath – H&M: Zahra Abrizeh

Bilder von einem weiteren Shooting mit Hans P. G. aus Marl Polsum könnt ihr auf meinem Fashion Blog finden. Das Hair Styling & Make-up ist hier von mir selbst.

Haare unplugged – einfach glatt und offen im Natural Style – und ein reduziertes Augen Make-up kombiniert mit satten roten Lippen, passend zum roten Nagellack. Hier geht es zum Artikel „mein heutiges Sommer Outfit“ …

Alles Gute für euch und bis zum nächsten Mal.

Elischeba

 
VG Wort Zähler

Summary
Mein Kurzfilm vom neuen Make-up Shooting
Article Name
Mein Kurzfilm vom neuen Make-up Shooting
Description
Sommer! Was liebe ich diese Jahreszeit. Mein neuester Film auf meinem YouTube Kanal ElischebaTV zeigt, wie ich im Schwimmbad aufgestylt werde.
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

1 Kommentar

  1. heike
    24/07/2014 / 15:44

    ja der film ist wirklich kurz …. hätte gern noch mehr fotos vom shooting gesehen, da die aufnahmen sehr gelungen sind .. sexy frau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.