Kurzurlaub in Hamburg – mein Video ist fertig

Werbung
Sind es die freundlichen und toleranten Menschen, die ich in Hamburg getroffen habe?

Oder ist es der tolle Hafen, der das Tor zur Welt darstellt und ein Gefühl von Freiheit versprüht?

Fakt ist: Ich mag die zweitgrößte Stadt Deutschlands. Mein neustes Video von August 2014 zeigt dir unser schönes Romantik Hotel das Smolka **** sowie Impressionen von der Binnenalster und unsere coole Schiffsfahrt auf der Elbe:

ElischebaTV_182 Romantikhotel Das Smolka in Hamburg Eppendorf - Hafenrundfahrt

Im gemütlichen Romantik Hotel das Smolka **** hätte ich persönlich lediglich noch gern so einen kleinen Wellness Bereich mit Hallenbad und Sauna gehabt.

Wobei die Hansestadt natürlich so viel zu bieten hat, dass du wahrscheinlich sowieso nur zum Schlafen und Frühstücken im Hotel bist. Doch das macht hier in Eppendorf – in einem der schicksten Stadtteile Hamburgs – richtig Spaß.

Eine gehobene britische Atmosphäre und leckere, frische und regionale Produkte für einen guten Start in den Tag lassen den Aufenthalt angenehm werden.

Elischeba in Hamburg an der Binnenalster

Fotograf: Pierre Wilde

Über die zwei U-Bahn Stationen, die du rasch zu Fuß erreichen kannst, bist du ganz schnell bei den besten Sehenswürdigkeiten.

Was kann man denn in Hamburg unternehmen? Hier gibt es ein paar meiner Erfahrungsberichte und Videos:

1. mein Film vom Miniaturmuseum

2. mein Video vom Tierpark Hagenbeck

3. mein Hochzeitstag im Hamburger Wasserturm

4. mein kulinarischer Trip durch Hamburg

Sonstiges? News auf dem Mamablog:

Yipihee – ich bekomme ein Mädchen

Die Gruselunterkunft von der ich dir im Video berichte findest du HIER.

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße von Elischeba

Disclaimer: Danke an das Romantik Hotel das Smolka für die Logis und das Frühstück

Photo Credit: Fotograf Pierre Wilde – Model Elischeba Wilde – Location: Binnenalster
 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert