Erholung im Norden Mallorcas – mein neustes Video

Werbung

Partymeilen, Ballermann, Unmengen an Alkohol, Tanzen und Feiern. Das ist eine Seite von Mallorca. Doch vor allem im ruhigeren Norden der Insel findest du unberührte Natur mit tollen Fincas und individuellen Wellness Möglichkeiten.

Wie wäre es mit einem romantischen Hotel in minimalistischen Stil? Die Finca Cases de Son Barbassa ist ein charmantes Landhotel  in der Gemeinde Capdepera. Bis zum Meer fährst du mit dem Auto circa 15 Minuten. Ich liebe den weiten  Blick auf die Berge. Herrlich, diese ursprüngliche Natur und was für ein faszinierender Duft. Gäste sitzen auf weichen großen Kissen und genießen die Ruhe und Stille.

Romantikhotel auf Mallorca

Beim Bummeln durch die Stadt Capdepera fallen mir die mit Blumen geschmückte Natursteinhäuser auf. Ich mag die typischen engen Pflastergassen. Eine schöne Ausflugsidee: Die 159 Meter hohe Puig de Capdepera aus dem 13. Jahrhundert. Sie zählt zu den am besten erhaltenen Festungen Mallorcas.

In der Umgebung findest du viele kleine Hotels, welche liebevoll ausgetüftelte Anwendungen bieten, die keine Wünsche offen lassen.

Um richtig abzuschalten, gibt es in der Umgebung schöne Möglichkeiten. Zum Beispiel Wandern, Walking, Yogakurse am Strand oder Personal Trainer. Sie machen die Gäste – abgestimmt auf die eigenen Bedürfnisse – richtig schön fit.

Für zwei Nächte haben wir das Romantik Landhotel Cases de Son Barbassa besucht und einen kleinen Film für euch gedreht.

Leider bin ich nicht in den Genuss der Massagen gekommen, doch ich konnte mir ein Bild von der relaxenden Lage machen. Mit unserem zweijährigen Sohn und dem süßen Geschwisterkind im Bauch habe ich die romantische kleine Finca hier für euch festgehalten:

ElischebaTV_190 Romantik Finca Landhotel Cases de Son Barbassa auf Mallorca

Kinder sind im romantischen Hotel herzlich Willkommen. Ich beobachte Familien, welche sich in der Finca zurückziehen und tagsüber ans Meer fahren oder Ausflüge planen.

Orangen, Olivenöl oder Mandeln aus dem eigenen Garten – absolut hochwertige, feine und gesunde Speisen, eine herrliche Landluft und ganz viel Ruhe und Erholung – Gäste können rasch vom hektischen Alltag runterkommen.

Die Landschaft erinnert mich an die Toskana – der luxuriöse Pool an Bilder aus Bali.

Toskana-Feeling auf Mallorca

Wie gefällt euch Mallorca? Mögt ihr gern wilde Partys, geht ihr gern dort aus, wo richtig Stimmung ist oder bevorzugt ihr Erholung und Ruhe?

Wenn letzteres der Fall ist, dann mag mein Video vielleicht eine nette Idee für die nächste Reise sein.

Bis bald wieder und liebe Grüße von Elischeba

Offenlegung: Danke an das Hotel für die Logis (Werbung)

Adresse des Romantik Hotels:
Cases de Son Barbassa

Ctra. de Capdepera a Cala Mesquida Km 1
E-07580 Cala Mesquida –
Capdepera Mallorca
Spanien

Tel. +34 971 565 776

Website

HIER geht es zu allen Romantik Hotels

Folge mir auf Instagram und Facebook, damit wir in Verbindung bleiben.
Wenn du Reisevideos liebst, dann abonniere meinen YouTube Kanal ElischebaTV.

VG Wort Zähler

Summary
Erholung im Norden Mallorcas – mein neustes Video
Article Name
Erholung im Norden Mallorcas – mein neustes Video
Description
Erholung und Ruhe auf Mallorca in einer romantischen Finca finden? Elischeba hat`s ausprobiert und postet ihr neustes Video von der Urlaubsinsel.
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

3 Kommentare

  1. Avatar
    marina
    22/11/2014 / 21:43

    für mich als 19-jährige wäre das hotel zu ruhig, aber es ist trotzdem ganz nett den film anzuschauen – hübscher babybauch 🙂

  2. Avatar
    ifi
    23/11/2014 / 19:53

    das hotel scheint echt nett zu sein, ich könnte mir vorstellen, das noch an ein anderes dran zu hängen.

  3. Avatar
    Agnes
    11/10/2020 / 23:15

    Ich mag solche Fincas auch total gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.