Schick: mein fairer Schmuck aus Indien

Werbung
Wie cool ist das denn? Hübschen Schmuck tragen und dabei noch etwas Gutes tun.

Meine neue Gunguru Halskette aus Silber mit dem passenden Armband stammt von einem Schweizer Hilfsprojekt für Dörfer aus dem indischen Bundesstaat Odisha.

Elischeba Wilde liebt Schmuck aus fairem Handel

Fotograf: Mark Eichenseher

Cristian Reymond entwickelt die real time collection mit Einheimischen direkt vor Ort und schafft ihnen fair bezahlte Arbeitsplätze.

Der Erlös fließt komplett zurück nach Orissa und wird zur Verbesserung der Lebensumstände sowie für die Erhaltung des traditionellen Handwerks der ethnischen Stämme eingesetzt. Momentan gibt es das tolle Projekt „Schmuck für Strom“, welches Solaranlagen finanziert.

Elischeba Wilde by Mark Eichenseher

Fotograf: Mark Eichenseher

Um das Projekt zu unterstützen braucht Frau nicht mal teuren Schmuck zu erwerben. 89 Franken kostet die Kette. 39 Franken das passende Armband.

Ich habe mir das Set mit auf meine Reisen mit genommen und war fasziniert davon, wie klasse ich den Schmuck immer wieder neu kombinieren kann. Die Kette kann ich – doppelt getragen – als kurze Variation wählen – oder aber auch richtig schön lang.

Ich mag die runden kleinen Kügelchen – sie gibt der zeitlosen Kette das gewisse Etwas.

Elischeba Wilde by Christian Grimmelt

Fotograf: Christian Grimmelt

Außerdem macht dich der Schmuck schöner. Weil du mit jedem Blick in den Spiegel weißt, dass du damit etwas Gutes tust. Und helfen lässt dich von innen heraus strahlen.

Bis bald wieder und herzliche Grüße von Elischeba

P.S. HIER kannst du dich über neue Hilfsprojekte informieren

Fotografen: Mark Eichenseher (zwei Bilder) und Christian Grimmelt (ein Foto)

Model: Ich 🙂 hier gibt es noch mehr Bilder von mir
 
VG Wort Zähler

Summary
Schick: mein fairer Schmuck aus Indien
Article Name
Schick: mein fairer Schmuck aus Indien
Description
Strom für Schmuck – Elischeba zeigt ihre faire Kette mit dem passenden Armband - von einem Schweizer Hilfsprojekt.
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

1 Kommentar

  1. Reinhard
    Reinhard
    24/06/2015 / 13:16

    ein sehr schöner Artikel zu einem sehr interessanten Projekt !! … Kompliment !!
    DU bist nach wie vor ein Top-Model !! …das beweisen diese wunderschönen Fotos eindrucksvoll !! 🙂 …die Halskette und das Armband stehen Dir ausgesprochen gut !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert