Ostfriesland – unser Video von der Nordsee

Werbung
Die Nordsee hat ihren ganz eigenen Duft. Rau. Wild. Stürmisch.

Du spürst den feinen Sand unter deinen Füßen, schaust auf schwungvolle Wellen und lauschst den Geschichten des Meeres.

Überall Dünen und weite Landschaft – Willkommen in Ostfriesland. Beliebt bei Urlaubern, die einen unverwechselbaren Nordsee Charakter lieben.

leon und schafe

Fotografin: Elischeba Wilde

Wir haben in Norddeich ein bisschen die Stimmung von Ostfriesland am Meer festgehalten. Und sind mitten in einer Truppe von meckernden Wolllieferanten gelandet.

Schau dir doch einfach mal unser Video an:

ElischebaTV_216_640x360 Norden Norddeich

Falls du den Sommerurlaub schon fest verplant hast, dann kann ich dir das gesunde Nordsee-Klima zu jeder Jahreszeit empfehlen – auch wenn Ostfriesland bei 20 Grad plus und Sonne sicher am angenehmsten ist.

Was du unternehmen kannst? Zum Beispiel Fahrradtouren, Wanderungen in der Fluss- und Fehnlandschaft oder Spaziergänge durch wunderschöne herrlichen Parks und Grünanlagen der Region.

family wilde nordsee

Fotograf: Mark Eichenseher – Models: Family Wilde

Was wir sonst noch erlebt haben, das kannst du hier lesen:

Seehundstation – toller Ausflug für die ganze Family

Ocean Wave – das besondere Schwimmbad

Wellness in Norden

zwei Unterkünfte im Vergleich

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, einen schönen Sommer und vielleicht verschlägt es dich schon bald nach Ostfriesland.

Sonnige Grüße von Elischeba

Photo Credits: Screenshot aus dem Video vom YouTube Format ElischebaTV (Kamera: Elischeba Wilde)
 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert