Mode-Shooting am Hafen und im Salzhaff

Werbung
Der Wind weht sanft durch mein Haar, die Luft ist angenehm salzig. Ich schlendere gemütlich durch puderweichen Sandstrand und am schicken Hafen vorbei.

Auf meiner Haut trage ich neue Outfits von limango. Sommerlich und mediterran. Passend zu meinem Lieblingsmonat Juli, wenn die Tage herrlich warm, lang und hell sind.

Elischeba Wilde - Shooting im Salzhaff

Fotograf: Emiliano Leonardi

Mein weißes Kleid von „for her paris“ konnte ich – wie im limango Outlet üblich – natürlich günstiger ergattern. Trotzdem sieht mein Look nicht nach einem Schnäppchen aus, sondern eignet sich super für ein tolles Mode-Shooting am kleinen Hafen und im weitläufigen Salzhaff.

Der hochwertige Stoff fällt locker und leicht. Cooles Lochmuster, kleine Holzperlen, schimmernde Zierknöpfe und nette Applikationen sorgen für einen Hauch Verspieltheit.

Elischeba und Emily in Rerik

Fotograf: Emiliano Leonardi

Weiße Kleider kannst du hervorragend kombinieren. Zum Beispiel mit einer kurzen Jeansjacke, einem beigefarbigen Hut oder langen XL Ketten.

Coole Cowboystiefel, indianische Fransen-Sandalen, Schnür-Espadrilles, sexy Sling-Pumps oder wie ich heute – barfuß in Rerik im Salzhaff – unten passt eigentlich fast alles.

Elischeba und Emily - Spaziergang im Salzhaff

Fotograf: Emiliano Leonardi

Für den Hafen sollte der Look besonders mediterran sein. Super, dass limango ständig spanische Mode aus Barcelona von Desigual im Programm hat. Woher kommt eigentlich der Name? Desigual [desiˈɣwal] bedeutet ‚verschieden‘.

Jedes Teil sieht anders aus – die vielen bunten Muster sind durchaus komplett unterschiedlich und auffällig. Aber vor allem: Herrlich farbenfroh. Das mag ich.

Julia Elischeba Wilde am Hafen in Rerik

Fotograf: Jens Wolter

Heute stehen Blau, Schwarz, Weiß und ein Touch Pink im Fokus. Passend dazu: Meine weiße Hotpants als äußerst beliebtes Basic. Und natürlich meine beigefarbenen Sneaker, die sich super für ausgiebiges Bummeln anbieten.

Im Hintergrund der einladende Hafen, der zu verschiedenen Tageszeiten unterschiedliche Lichter bietet. Tagsüber leuchtet er knallig in der Sonne, abends in warmen Farben und nachts gehen die Laternen an. Schicke Yachten öffnen das Tor zur weiten Ostsee.

Elischeba und Leon am Hafen in Rerik

Fotograf: Jens Wolter

Fakt ist: Ich fühle mich super angezogen und pudelwohl in Rerik. Und wie gefällt euch mein Look? Danke an die Fotografen Emiliano Leonardi und Jens Wolter – ihr seid klasse!

Bis bald wieder und liebe Grüße von Elischeba

Offenlegung: Danke an limango für die Kooperation (Werbung)

Folge mir auf Instagram und Facebook, damit wir in Verbindung bleiben.
Wenn du Reisevideos liebst, dann abonniere meinen YouTube Kanal ElischebaTV.

VG Wort Zähler

Summary
Mode-Shooting am Hafen und im Salzhaff
Article Name
Mode-Shooting am Hafen und im Salzhaff
Description
Rerik an der Ostsee bietet eine coole Kulisse für ein tolles Mode-Shooting.
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

8 Kommentare

  1. Avatar
    Agnes
    19/07/2016 / 16:19

    Unheimlich schöne Fotos von toller Mode!

    • Avatar
      Elischeba
      20/07/2016 / 9:34

      Ganz lieben Dank, Agnes!

  2. Avatar
    Sabine Huber
    20/07/2016 / 8:38

    Dein weißes Kleid gefällt mir total gut. Ich habe heute auch eins an und warte nur darauf, dass ich mir Kaffee drüber schütte oder so. Das ist der Nachteil an Weiß und ich bin prädestiniert für so was 🙂

    • Avatar
      Elischeba
      20/07/2016 / 9:37

      Hi liebe Sabine,

      ohhh das kenn ich. Glaub mir, mit einem Wickelkind lauern da noch ganz andere Gefahren 😉

      Weiß steht dir bestimmt super, immerhin wirst du in der Sonne schneller braun als ich.

      Liebe Grüße von Elischeba

  3. Avatar
    Cosimo
    20/07/2016 / 20:51

    Bei den Fotos kriegt man ja richtig Lust auf Urlaub 😉

    Lg vom Bauchtrainer

  4. Avatar
    Sem
    22/07/2016 / 23:55

    Hallo,

    danke für die tollen Fotos.
    Sehen echt geil aus.
    Am Hafen und im Salzhaff kann man echt geile Shootings machen.
    Toll!

    Sem

  5. Avatar
    Jana
    01/08/2016 / 9:26

    Hallo Elischeba,

    ich habe mal ein paar Sachen zu dem Kokosöl verbloggt.

    Ich habe mich wirklich riesig gefreut.

    Ganz liebe Grüße aus Berlin, Jana

  6. Avatar
    Anni
    01/08/2016 / 22:01

    Topmodel eben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert