Gewinnspiel: Beauty Reiseset für den Sommerurlaub

Werbung
Die für viele Menschen schönste Zeit des Jahres steht bevor. Das heißt: Koffer packen und ans Meer fahren. Oder doch lieber in die Berge? Wo hast du deinen Urlaub geplant?

Um dir deine Ferien zu versüßen, gibt es auf meinem Blog ein tolles Gewinnspiel. Ich verlose ein sommerliches Reiseset für deinen nächsten Trip.

Gewinnspiel Reiseblog

Fotografen: Elischeba Wilde & Thomas Böhnert

Dich erwarten leichte Sommerprodukte in einer handlichen Reisegröße. Damit in deinem Koffer genug Platz für dein Lieblingsbuch und die Klamotten bleibt.

Das handliche Reiseset ist von Regulat® Beauty. Dabei handelt es sich um vegane Luxuskosmetik mit bioverfügbaren und patentierten Wirkstoffen.

Wie du mitmachst? Schreibe mir bis zum 15. Juli 2017 einen Kommentar. Für welchen Urlaub möchtest du das Beauty Reiseset gewinnen? Ich freue mich auf dein Feedback.

Gern zeige ich dir, was der Gewinner bekommt:

  • Regulat® Beauty Excellent Cleansing Foam 50 ml

Du planst einen coolen Städtetrip? Feiner Staub und Abgase verstopfen unsere Poren. Deswegen brauchst du eine sanfte Reinigung, damit deine Haut frei atmen kann.

Das tolle Excellent Cleansing Foam von Regulat® Beauty bewahrt die Feuchtigkeit deiner Haut.

Ich trage den sanften Reinigungsschaum morgens und abends auf meiner feuchten Haut auf. Dann massiere ich den zarten Schaum mit meinen Fingerspitzen in meine Haut ein und spüle ihn mit warmen Wasser ab. Was duftet denn da so gut? Orangenblütenwasser! Passt hervorragend zu Mallorca.

Anschließend tupfe ich mit einem frischen Handtuch auf mein Gesicht und fühle mich sauber und gut.

Sogar mein wasserfestes Make-up hat der Regulat® Beauty Reinigungsschaum beseitigt. Prima!

Beauty Set

Fotografen: Elischeba Wilde & Thomas Böhnert

  • Regulat® Beauty Energetic Facial Tonic

Mein Gesichtswasser fühlt sich wie ein vitalisierender Frischekick an. Als Abschluss deines Reinigungsrituals kannst du deine Haut klären.

Hamamelis tonisiert deine Haut, wirkt antiseptisch und verfeinert die Poren. Ich besprühe mein Gesicht damit und fühle mich frisch.

  • Regulat® Skin Energy Mousse

Nun ist deine Haut perfekt für den Skin Energy Mousse Schaum Regulat® Skin Energy Mousse vorbereitet.

Ich mag es persönlich nicht, wenn meine Haut glänzt. Das passiert im Sommer ganz rasch. Wie schön, dass mein hochwertiger Feuchtigkeitsschaum herrlich einzieht.

Mit einer Kombination aus 30% Rechtsregulat® Bio Konzentrat und hochdosierter Hyaluronsäure pflegt er die Haut seidenzart.

Elischeba mit Hündin Sari

Fotografin: Lisa Stork

  • Regulat® Skin Repair Sweet Coco

Mist, ein Sonnenbrand. Wie gut, dass das tolle Regulat® Skin Repair Sweet Coco in deinem Gewinnset enthalten ist. Es bietet auf natürliche Weise Hilfe bei Sonnenbrand und Insektenstichen.

Ich habe es in meiner Handtasche dabei und sprühe es auf, wenn mich so ein Biest sticht.

Frau auf einer Bank

Fotograf: Thomas Böhnert

  • Regulat® Healthy Kiss

Regulat® Healthy Kiss ist eine biologische Soforthilfe zur therapiebegleitenden Pflege bei Lippenherpes. Außerdem bei Fieberbläschen, Aphten, Parodontitis, Zahnfleischentzündungen, Pickeln, Gletscherbrand und Druckstellen im Mund. Praktisch für deine Reiseapotheke.

Lippenherpes

Fotografen: Elischeba Wilde & Gerd Bülte

  • Regulatpro® Dent Healthy Mouth

Als ich die Mundspülung das erste Mal nutze, habe ich das Gefühl, dass mein Zahnfleisch gereizt wird. Der wissenschaftliche Leiter vom Beauty Team empfiehlt mir, dass ich das Regulatpro® Dent Healthy Mouth mit einem Glas Wasser verdünne. Jetzt klappt die Anwendung prima.

Regulatpro® Dent Healthy Mouth pflegt und schützt das Zahnfleisch und bringt die Mundflora in Balance.

Mundwasser

Fotografin: Elischeba Wilde

Außerdem möchte ich dir Rechtsregulat® Bio vorstellen. Rechtsregulat® Bio wird ausschließlich aus frischen, sonnengereiften Früchten, Nüssen und Gemüse über das patentierte Aufschlussverfahren der mehrstufigen Kaskadenfermentation hergestellt. Bei dieser biologischen Essenz handelt es sich um einen Pflanzen- und Enzymaufschluss mit 50.000 sekundären Pflanzenstoffen, Aminosäuren, Bestandteilen der Milchsäurebakterien, rechtsdrehender Milchsäure sowie Mineralien. Diese kostbare Essenz mit natürlichem Vitamin C ist besonders gut resorbierbar und unterstützt den Körper bei der Energie- und Enzymproduktion – das heißt die Zellen produzieren mehr Energie. Ein natürliches Plus an Energie und Leistungsfähigkeit sowie eine gestärkte Immunabwehr sind die Folge.

Ich nehme morgens circa einen Esslöffel Rechtsregulat® Bio auf nüchternen Magen. Dann lasse ich es kurz im Mund einwirken, damit die Enzyme und Vitalstoffe besser an mein Blut abgegeben werden. Für die extra Portion Power!

Rechtsregulat Bio

Fotografen: Elischeba Wilde, Pierre Wilde & Lisa Stork

Wie gefallen euch meine Beauty Produkte?

Mach mit bei der coolen Reiseset Verlosung! Hinterlasse mir bis zum 15. Juli 2017 einen Kommentar: Für welche Reise willst du das Set gewinnen?

Einen schönen Sommer wünscht dir

Elischeba

Offenlegung: Kooperation mit Regulat® Beauty (Werbung)

Die Produkte für die Verlosung wurden mir mit freundlicher Unterstützung von der Dr. Niedermaier Pharma GmbH zur Verfügung gestellt.
 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.