Gewinnspiel: Schönheit zum Trinken – mach mit!

Werbung

Es passiert mir täglich.

Ich gehe später ins Bett als geplant. Weil mir die Zeit davon fliegt und ich rumtrödele. Vor dem Einschlafen schau ich nach Statusmeldungen von Freunden und bleib hängen. Dabei ist der Schlaf vor Mitternacht doch so wichtig für die Haut. Theorie und Praxis eben. Kennst du das auch?

Model Elischeba Wilde - Portrait mit Hut

Fotografin: Annett Krönert (fuertephoto)

Süßigkeiten? Ich weiß, dass sie ungesund sind. Aber wenn sie da so verführerisch liegen …

Super, dass ich morgens „Schönheit trinken“ kann.

Wie? Schreib ich dir heute. Wenn du Lust bekommst, das Getränk auszuprobieren, dann mach bei meinem Gewinnspiel mit. Wie das funktioniert erfährst du am Ende meines Artikels.

Was ich morgens trinke?

Das Anti Aging Wundermittel Hyaluronsäure.

Du kennst den Namen nur in der Tube zum Cremen?

Für Power von innen kannst du den Feuchtigkeitskick jetzt trinken.

Regulat Beauty

In flüssiger Form von innen ist Hyaluronsäure messbar tiefgreifender, als wenn sie von außen auf die Haut aufgetragen wird.

Wieso? Eine Tagescreme wirkt nur im Gesicht. Oral eingenommen entfaltet die Hyaluronsäure ihre Wirkung im ganzen Körper.

Laut Hersteller sagen sie Falten von innen heraus den Kampf an.

Regulatpro

Ich trinke den veganen Anti-Aging Beauty Drink Regulatpro® Hyaluron

morgens nach dem Aufstehen.

Anschließend greife ich zu einem Glas Wasser.

Mein Beauty-Elixier von Dr. Niedermaier wird nach dem weltweit einzigartigen und patentierten Verfahren der Kaskadenfermentation hergestellt.

Beauty Drink - Schönheit von innen - Elischeba Wilde

Es gibt über 50 beeindruckende Studien, welche die regulierende und tiefgreifende Wirkung bestätigen.

Zum Beispiel, dass wasserlösliche Wirk- und Mikronährstoffe durch die REGULATESSENZ® nachweislich messbar in unseren Körper geschleust werden können.

Hier liste ich dir die Inhaltstoffe des Produkts auf:

DURCHSCHNITTLICHE NÄHRWERTANGABEN PRO 20 ML (TAGESDOSIS)

  • Biotin 45 µg / 90 % *
  • Vitamin C 18 mg / 23 % *
  • Kupfer 0,25 mg / 25 % *
  • Zink 4,6 mg / 46 % *

* Tagesbedarfsdeckung in Prozent der Referenzmenge für die tägliche Zufuhr

ZUTATEN VON REGULATPRO® HYALURON

  • Wasser
  • Kaskadenfermentiertes Konzentrat (aus: Wasser, Zitronen, Feigen, Datteln, Walnüssen, Sojabohnen, Zwiebeln, Kokosnüssen, Glycerin (pflanzlich), Sellerie, Mungosprossen, Acerolaextrakt (17.5 % Vit. C) 0.7 %, Artischocken, Erbsen, Hirse, Gewürzmischung, Curcuma, Safran)
  • Pflaumenkonzentrat
  • Schachtelhalmextrakt 1,0 %
  • Birnenkonzentrat
  • L-Ascorbinsäure 0,375 % (Vitamin C)
  • Zinkgluconat 0,185 %
  • Hyaluronsäure 0,225 %
  • Kupfersulfat 0,0049 %
  • D-Biotin 0,00025 %

Jetzt bist du dran. Du möchtest beim Gewinnspiel mitmachen?

Dann schreibe mir doch bis zum 30. Juni 2018 wieso du „Schönheit zum Trinken“ gewinnen willst. Hier gelangst du direkt zum Drink auf der Website von Regulat® Beauty.

Regulatpro - Schönheit zum Trinken

Falls die Glücksfee deinen Namen zieht, bekommst du 20 mal 20 ml. Im Fall eines Gewinns wird deine Adresse von mir nur für den Versand genutzt und nicht an Dritte weitergeleitet.

Viel Glück und alles Liebe von Elischeba

Offenlegung: Zusammenarbeit mit Regulat® Beauty (Werbung)

Folge mir doch auf Instagram und Facebook, damit wir in Verbindung bleiben!
 
VG Wort Zähler

Summary
Gewinnspiel: Schönheit zum Trinken – mach mit!
Article Name
Gewinnspiel: Schönheit zum Trinken – mach mit!
Description
Du wünschst dir neue Power? Dann mach bei meiner Verlosung mit und gewinne Schönheit zum Trinken!
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

23 Kommentare

  1. Avatar
    Tanja
    27/05/2018 / 21:40

    Ohhh das kann ich gut gebrauchen. Ich möchte einfach etwas mehr „Frische“ im Gesicht.

    Folge dir schon seit drei Jahren!

  2. Avatar
    Carmen
    28/05/2018 / 17:07

    Ich habe sehr viel abgenommen, wodurch meine Haut sehr schlaff und nicht so prall wirkt, vielleicht würde diese tolle Behandlung bei meinen Problem helfen. Ich würde gerne testen, ob eine Behandlung von innen Abhilfe schafft. Danke für das Gewinnspiel.
    Grüße Carmen

  3. Avatar
    Karin
    28/05/2018 / 18:21

    Damit ich einfach eine schönere Haut bekommen.
    LG

    Karin

  4. Avatar
    Julia M.
    28/05/2018 / 18:39

    Ich liebe Beauty Produkte. Bisher nutze ich allerdings nur Cremes. Finde allerdings das Produkt sehr interessant und würde es gerne testen. Auch meine Haut würde sich über den Gewinn bestimmt freuen! 🙂

  5. Avatar
    Annette
    28/05/2018 / 18:39

    Weil ich Schönheit zum Trinken bisher noch nicht kenne, aber sehr gerne kennenlernen würde.

  6. Avatar
    Inga
    28/05/2018 / 20:35

    Mhm, ich glaube nicht so richtig daran, dass das funktioniert. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Ausprobieren würde ich die 20 Fläschchen deshalb gern und berichte dann auch hier, ob ich einen Unterschied bei meinen Fältchen bemerke.
    Liebe Grüße von Inga

  7. Avatar
    Andrea
    28/05/2018 / 23:02

    Hallo, dein Artikel hat mich neugierig gemacht, ich würde die Fläschchen gerne ausprobieren! Liebe Grüße

  8. Avatar
    Hanni
    29/05/2018 / 11:23

    Ich würde meiner Haut dabei gerne etwas bei ihrem täglichen Kampf gegen Umwelteinflüsse wie Staub und Sonne unterstützen! Ich bin gespannt, ob das auch auch „von innen“ funktioniert 🙂

  9. Avatar
    Tanja Thiede
    30/05/2018 / 18:54

    Das hört sich ja super an, bin sehr neugierig. Bin zwar erst Anfang 30, aber man kann den Falten ruhig vorbeugen.

  10. Avatar
    Olaf Lorenz
    30/05/2018 / 20:40

    Meine Partnerin würde sich sehr freuen und ist neugierig geworden, wie es sich auf die Haut auswirkt.

  11. Avatar
    sabine BARISCH-BECKER
    30/05/2018 / 20:46

    wir haben extreme lufttrockenheit im büro, da leidet meine haut extrem HIILFFEEE

  12. Avatar
    Diandra Voigt
    30/05/2018 / 22:03

    Da mein Partner und ich langsam in Richtung Kinderplanung gehen wollen, muss ich mein Untergewicht loswerden. Essen was immer ich will klingt gut, aber das ist für mich nicht so leicht wie es klingt, da ich möglichst natürlich und gesund zunehmen will. Im Zuge dessen, will ich mehr auf mich achten, gesünder werden und auch aussehen. Beauty zum Trinken hört sich für mich spannend an, besonders gekoppelt mit einer gesunden Lebensweise. Ich würde das wirklich gerne testen. Alles Liebe

  13. Avatar
    Margit
    31/05/2018 / 10:07

    Danke für die Produktbeschreibung. Von diesem Produkt habe ich zwar schon viel gehört, würde es daher gerne mal selbst ausprobieren, ob es das Versprechen halten kann. Ich hoffe mit meinen 56 Jahren die Haut noch optimieren zu können.

  14. Avatar
    Sabine
    31/05/2018 / 10:52

    .. hört sich super interessant an, würde ich gerne ausprobieren.
    LG

  15. Avatar
    sanne
    01/06/2018 / 9:21

    damit ich so gut aussehe, wie ich mich fühle

  16. Avatar
    Marielle
    01/06/2018 / 16:18

    Hey ich folge dir überwiegend auf deinem Mamablog und möchte auch bald Kinder haben.

    Also erstmal eins … step by step …. 😉

    Da können Vitamine von innen nicht schaden …..

    Würde mich riesig freuen wenn es klappt, deswegen hüpfe ich 1,2 3 …. schnell in den Lostopf rein!

    Marielle

    P.S. auf dem Mamablog war ich bis jetzt „nur“ stille Leserin 😉

    • Avatar
      Elischeba
      02/07/2018 / 22:15

      Hallo liebe Marielle,

      herzlichen Glückwunsch! Du bekommst die Vitamine von innen – die Glücksfee hat deinen Namen gezogen!

      Ich melde mich per Mail bei dir und lasse dir das Paket zukommen.

      Liebe Grüße von Elischeba

  17. Avatar
    Simone
    12/06/2018 / 2:52

    Weil es mir ganz ähnlich geht wie Dir: Zu wenig Schlaf, und das Trinken vergesse ich auch hin und wieder. Langsam sieht man mir das hier und da leider ein bisschen an. Weil ich eine absolute Anhängerin des Mottos ,Schönheit von innen‘ bin, würde ich Deinen Tipp zu gerne ausprobieren!

  18. Avatar
    Susanne Weinsanto
    27/06/2018 / 16:21

    Weil ich sowas gut gebrauchen könnte…

  19. Avatar
    Michael Kleinbub
    28/06/2018 / 17:05

    Ich durfte das schonmal probieren von einer Freundin. Es hat mir gut getan.

  20. Avatar
    Lisa
    29/06/2018 / 22:10

    Ich würde sehr gerne ausprobieren, was das genau bewirkt.

  21. Avatar
    Victoria
    30/06/2018 / 9:47

    oh wie toll, das würde ich ja soo gerne ausprobieren ❤

  22. Avatar
    Elza H
    30/06/2018 / 13:10

    Um hübsch zu werden natürlich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.