Legales Doping für den Sport – BRAIN BREW im Test

Werbung
Mein Mann Pierre wird hellhörig, als ich ihm erzähle, dass ich legales Doping testen darf.

„BRAIN BREW kann tatsächlich bewirken, dass man körperlich und geistig mehr Leistungen vollbringen kann?“ hakt er nach.

Ich grinse zustimmend. Dann fragt er mich, ob er ein paar Dosen mit zum Schachspiel nehmen darf. Mehr Power für den Denksport ist angesagt.

Wenn einer seiner Kumpels nun meinen Beitrag liest und sagt: Hey, der Pierre hat wegen Doping gewonnen.

Ich kann euch beruhigen. Das Zeug ist legal. Und enthält nur natürliche Zutaten. Ich bin kein Fan von künstlichen Energie Drinks. Hab mal einen probiert der nach Kaugummi geschmeckt hat. ;-)

Doping für Schach

Dagegen finde ich Brain Brew klasse. Es enthält weder Zucker noch Süßstoffe. Macht nicht dick. ;-)

Gern verrate ich euch die Inhaltsstoffe:

BCAA (Abkürzung für Branched-Chain Amino Acids) = Valin, Leucin, Isoleucin

Ginkgo Biloba

Ginseng Wurzel

Kaffeebohnen aus Kolumbien

Koffein

Pierre liebt Kaffee – trotzdem schmeckt ihm BRAIN BREW eher weniger. Ich bevorzuge Tee und finde das “legale Doping” lecker. Leicht zitronig und gleichzeitig herb. Ein Erlebnis!

Elischeba präsentiert brain brew

Ich habe einen niedrigen Blutdruck. Wenn ich BRAIN BREW trinke wenn mein Kreislauf im Keller ist, spüre ich die belebende Wirkung intensiver.

Obwohl der Cold Brew Coffee anregt ist das Getränk magenverträglich und mild.

Wer steckt hinter BRAIN BREW?

Ein junges Unternehmen aus Frankfurt. Ihr Ziel: eine Revolution des Denkens starten.

Der Cold Brew Coffee ist mit physiologisch aktivierenden Aminosäuren versetzt. Außerdem mit Ginkgo und Ginseng – beides auch im „Anti Aging“ bekannt. Durch das kalte Brühverfahren und die qualitativ hochwertigen Kaffeebohnen bekommst du eine Sinfonie aus Qualität und Funktion.

Fitness Blogger

Wie kann ich meine Ziele erreichen?

Zusammen mit den Dosen habe ich einen „Goalplan“ erhalten. Dort kann ich meine Ziele eintragen.

Ich versuche während der Einnahme von BRAIN BREW täglich etwas Sport zu machen. Zu schlapp? Aufraffen ist schwer? Mit dem Getränk geht es einfacher.

Generell bin ich Fan davon, sich einfache und erreichbare Ziele zu setzen. Ich schaffe mehr Sport, wenn ich mich mit Freunden verabrede. Dann habe ich einen festen Termin.

Wann anfangen? Am besten sofort.

Sportkleidung

Fotograf: Dirk Hölter

Ist BRAIN BREW umweltfreundlich?

Generell bin ich kein Freund von Dosen. Wir trinken Leitungswasser und nutzen Sprudelgeräte.

Deswegen hake ich bei der Firma nach. Und freue mich zu erfahren, dass es sich um 100% recyclebare Pfanddosen handelt.

Ihr könnt sie in jedem Supermarkt zurückgeben und bekommt 25 Cent zurück.

Die Verpackung der 12 Dosen kommt ohne Klebstoff aus. In der Mail gibt mir BRAIN BREW noch einen Tipp für euch mit:

BRAIN BREW mit Gin Tonic soll lecker sein. 4 cl Gin mit Tonic Water und BRAIN BREW zu gleichen Teilen mischen. Hab ich noch nicht ausprobiert. Ich bevorzuge das Getränk pur.

mit Brain Brew die Leistung steigern

Für alle, die BRAIN BREW testen möchten, habe ich folgenden Gutscheincode: elischeba2019.

Damit bekommst du 10 Prozent Rabatt.

Viel Spaß beim Ausprobieren. Hier geht es zum Shop.

Elischeba

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos unter:
https://ww2.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung/
 
VG Wort Zähler

Summary
Legales Doping für den Sport – BRAIN BREW im Test
Article Name
Legales Doping für den Sport – BRAIN BREW im Test
Description
Du brauchst mehr Power? Heute zeige ich dir legales Doping. Lese von meinen Erfahrungen mit BRAIN BREW.
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise, Lifestyle & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere