Anzeige – Das Karwendel – Wellness und Genuss am Achensee

Werbung
Das Karwendel ist eine beeindruckende Gebirgsgruppe der nördlichen Kalkalpen im Grenzgebiet zwischen Bayern und Tirol.

Außerdem eine beliebte Region für Bergwanderer, Mountainbiker und Wintersportler. Und der Name eines ganz besonderen Wellnesshotels. Dein Wellness Zuhause am Achsensee! Urlaub in Tirol.

Außenansicht 2016 Violett Bing

© Hotel “Das Karwendel”

„Das Karwendel“ in Pertisau am Achensee bietet Wellness und Genuss für Paare, Singles und Familien.

Unter dem Slogan: “Das Karwendel – Ihr Wellness Zuhause am Achensee” warten mehrere große Wellnessbereiche auf Erholungssuchende.

Im unteren Bereich eine großzügige Badelandschaft mit römischen Ambiente für Familien. Und oben – über den Dächern von Pertisau – mit großem Sky-Pool auf der Dachterasse für Erwachsene.

Mit Blick über den Achensee und auf die Berge des Karwendel. Im Wellnesshotel am Achsensee wird Wert darauf gelegt, dass alle Gäste zufrieden sind und Ruhe finden.

Swimmingpool Familien

© Hotel “Das Karwendel”

Der komplette Wellnessbereich umfasst auf 2800 Quadratmeter vier Pools, neun unterschiedliche Saunen und Dampfbäder. Außerdem verschiedene Liegen und erholsame Ruheräume.

Berg Hot Whirlpool Sprudel

© Hotel “Das Karwendel”

Besonders angetan bin ich als passionierte Saunagängerin von der vielfältigen Saunalandschaft – der stylischen Sky Event Sauna und der gemütlichen Stubensauna.

Sky Event Sauna

© Hotel “Das Karwendel”

So viel Wellness und Sport machen hungrig. Die Restaurants und Stuben des Hotels bieten euch eine erstklassige Wellnessküche mit regionalen Produkten aus der Tiroler Berglandschaft.

Josefistube Totalansicht

© Hotel “Das Karwendel”

Das Gourmet Restaurant “Wilderer Gourmetstube” – mit 15 Punkten und zwei Hauben von Gault Millau ausgezeichnet – verwöhnt die Feinschmecker unter euch mit besonderen kulinarischen Köstlichkeiten.

Zirbenstube

© Hotel “Das Karwendel”

Badest du auch – wie ich – lieber im See, als im Chlorwasser? Das kannst du hier mit herrlicher Bergkulisse genießen. Das Hotel liegt nur zwei Minuten Fußweg vom Achensee entfernt. Ist der Blick auf das Karwendelgebirge nicht traumhaft? Wellnessurlaub in Tirol bietet besondere Entspannung.

Sky Pool

© Hotel “Das Karwendel”

Auch wenn “Das Karwendel” kein Kinderhotel ist: Familien sind herzlich Willkommen! Es erinnert mich an einige Romantikhotels, die ich mit Nachwuchs besucht habe.

Wenn du Mutter bist, dann übernachtest du ja trotzdem gern schön. Und ich mag Hotels mit Verwöhnpension lieber als eine Ferienwohnung.

Bergzauber Suite

© Hotel “Das Karwendel”

Die großzügigen, holzvertäfelten Zimmer und Suiten bieten genügend Platz für Familien. Die Tiroler Bauernkachelöfen sorgen für wohlige Wärme. Auch im Winter.

Bio Familiensuite

© Hotel “Das Karwendel”

Ein besonderes Highlight sind die Luxussuiten. Wie die mit edlem Zirbenholz vertäfelte Karwendel Panoramaluxussuite.

Zwei Schlafzimmer, separater Wohnbereich mit Kachelofen, begehbare Dusche und Bad mit Blick auf die Berge. Außerdem einen Balkon mit direktem Blick auf den Achensee.

Oder auch die Natur-Pur Luxussuite. Praktisch eine eigene Wohnung mit Rundumblick im Hotel. Wow! Ich will hin.

Natur-Pur-Luxussuite Wohnschlafzimmer

© Hotel “Das Karwendel”

Wie gefällt dir das Hotel? Wäre Urlaub in Tirol etwas für dich? Ich freu mich auf dein Feedback.

Hier bekommst du mehr Infos zum Hotel “Das Karwendel”.

Hotel das Karwendel

Liebe Grüße von Elischeba

Offenlegung: Zusammenarbeit mit dem Hotel (die Gedanken sind meine eigenen).

VG Wort Zähler

Summary
Anzeige - Das Karwendel - Wellness und Genuss am Achensee
Article Name
Anzeige - Das Karwendel - Wellness und Genuss am Achensee
Description
Du möchtest als Mutter im Urlaub nicht auf Wellness, Luxus und Genuss verzichten? Dann zeige ich dir heute *Das Karwendel* - für einen Traumurlaub am Achensee.
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

2 Kommentare

  1. Avatar
    Agnes
    07/10/2019 / 16:14

    Klasse Hotel. Aber noch lieber mag ich deine eigenen Familienfotos und Berichte vor Ort :-)

  2. Avatar
    Bayern Fan
    08/10/2019 / 10:49

    In Bayern gibt es tolle Urlaubsziele – kann ich für Familien auch nur empfehlen.

    Zu jeder Jahreszeit lohnt es sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere