Werbung – #myperfectstyle – mein Shooting mit PETER HAHN

Werbung
PETER HAHN steht für langlebige Mode, Qualität und einen fairen Umgang mit Partnern und Lieferanten. Deswegen freue ich mich darüber, Teil der #myperfectstyle Kampagne zu sein. Es ist spannend, beim Shooting neue Looks auszuprobieren und mit euch zusammen Trends zu entdecken.

myperfectstyle von Peter Hahn

21 Jahre ist es her, als ich in meiner Heimatstadt Köln meinen ersten Job als Model hatte. Im Fotostudio wurde ich für eine Personalfirma geschminkt und in Szene gesetzt.

Damals, als es noch kein Instagram gab. Als man beim Wort „Blog“ an Papier und Zeichnen dachte.

Nun sitze ich mit dem Fotografen Chris Schüller aus Gescher im Auto und erzähle ihm davon, dass ich einen großen Karton voll Mode von PETER HAHN im Kofferraum habe.

Peter Hahn Shooting mit Bloggerin Elischeba Wilde

Dass die Firma sich in den Bereichen Mensch und Umwelt engagiert. Außerdem berichte ich ihm, dass es sich eher um Fashion für Damen ab circa 35 Jahren handelt.

Wir quatschen bei der Fahrt nach Dülmen darüber, dass wir beide Fans langlebiger Mode sind. Alles, was nur zum Wegwerfen produziert wird, schadet unserem Planeten.

Ich freue mich auf unser Shooting. Denn das Paket von PETER HAHN steht bereits seit Wochen in unserem Schlafzimmer.

Erst war ich im Ausland und dann habe ich mir im Oman im Wadi Shab den Arm gebrochen. Ich bin die “letzte” Bloggerin, welche ihren Artikel veröffentlicht.

Mein Arm schmerzt noch ein bisschen. Für die Bilder nehme ich die Bandage ab. Psssttt…. bleibt unter uns.

Peter Hahn Fashion Shooting

Während ich ins erste Outfit schlüpfe, überlege ich mir, was für ein Modetyp ich bin.

Im Sommer liebe ich den Boho-Hippie-Style. Farbenfroh, verspielt und leicht.

Doch ich mag auch klassische Outfits. Freunde erzählen, dass mir der elegante und schlichte Look besser steht, als der Ethno Look.

Heute wird es damenhaft. Edel und sehr elegant. Ich probiere gern etwas Neues aus, ohne mich zu verkleiden. Trotzdem steht heute ein Kleidungsstück auf dem Programm, das ich noch nie getragen habe. Eine weite 7/8 Hose. Eine Culotte. Beigefarben und mit Karomustern.

Shooting für Peter Hahn - my perfect style

Dann erzähle ich Chris, dass Blogger eine Auswahlliste mit Teilen bekommen haben.

Und dass ich bewusst zu anderen Styles als gewohnt gegriffen habe. Ich sei die letzten Tage mit Röhrenjeans, Turnschuhen und Pferdeschwanz in den Kindergarten gelaufen.

Mir ist heute nach Eleganz. Nach hauchzarter Nylonstrumpfhose mit schwarzen High Heels. Und nach Luxusmode am Körper.

Dabei möchte ich meine Looks so kombinieren, wie ich das auch im Alltag mache. Streifenjacke mit Karorock und Blumenschuhen? Ist mir zu viel. Unruhe im Outfit irritiert mich. Weniger ist mehr.

Karomode von Peter Hahn

Als ich im Studio vor dem Kamin Platz nehme, erinnere ich mich daran, dass PETER HAHN regelmäßig Geld an Kindergärten in Winterbach spendet. Als Mutter freue ich mich über das Leuchten in den Augen der Kleinen.

Dann hüpft mein Herz beim Anblick meiner Bluse von LAURA BIAGIOTTI DONNA höher. Von allen Teilen, die ich heute trage, ist sie mein Favorit. „Schade, dass du das Paket zurückschicken musst“ gibt der Fotograf beim Licht einstellen Kund. „Die Bluse steht dir echt gut.“

Elischebas Lieblingsbluse von Peter Hahn

Welch exklusive Kreation aus Ornamenten. Die leuchtenden Farben. Mit Original-Signatur der Designerin. Wie fantastisch sich der leicht gerundete Saum aus edlem SWISS COTTON anfühlt. Ich mag Mode aus 100% Baumwolle.

Als ich ins schwarze Kleid samt Glitzerstrumpfhose schlüpfe, überlege ich mir, dass dieses Outfit perfekt zu einem gehobenen Dinner passt.

In meinen Gedanken laufe ich damit durch die Oper und genieße die weiche Qualität auf meiner Haut. Das “kleine Schwarze” geht immer. Hier mit weißen Punkten.

Elischeba in einem Kleid von Peter Hahn

„Wir haben ungefähr 250 Bilder gemacht“ lächelt der Fotograf am Schluss. Dann unterhalten wir uns darüber, dass wir uns aufs nächste Shooting freuen. Damenmode macht Spaß!

PETER HAHN im Frühling 2020? Bei einer weiteren #myperfectstyle Kampagne bin ich gern dabei.

Jetzt bist du an der Reihe. Welches Kleidungsstück unseres Shootings ist dein Favorit?

Herbst Winter Mode von Peter Hahn

Welche Kategorien im Onlineshop magst du?

Hast du Ideen und Tipps, wie ich meine Looks sonst noch kombinieren kann?

Hier gelangst du zur Website vom PETER HAHN.

Ich freue mich auf dein Feedback.

Liebe Grüße von Elischeba

Offenlegung: Zusammenarbeit mit PETER HAHN (Werbung)  – die Gedanken sind meine eigenen. Fotograf: Christian Schüller aus Gescher

VG Wort Zähler

Summary
Werbung - #myperfectstyle - mein Shooting mit PETER HAHN
Article Name
Werbung - #myperfectstyle - mein Shooting mit PETER HAHN
Description
PETER HAHN steht für Qualität und einen fairen Umgang mit Partnern. Deswegen freue ich mich darüber, Teil der #myperfectstyle Kampagne zu sein. Schau dir unsere Fotos vom Shooting an und entdecke elegante Trends.
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

3 Kommentare

  1. Avatar
    Agnes
    28/11/2019 / 18:29

    Was für tolle Fotos von dir. Musst mehr Shootings machen.

  2. Avatar
    Marina
    29/11/2019 / 21:31

    Die Bluse ist wirklich schön. Ja, die steht dir am besten von allem.

  3. Avatar
    Luisa
    30/11/2019 / 9:00

    Das sind wirklich sehr schöne Klamotten und sie stehen dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Luisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.